[FIX]Google Play Store Provider

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nochmal zum Verständis: ging es bei dir oder wolltest du es jetzt erst probieren?

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

Habe die Rom jetzt neu geflasht, alles zurück gesetzt etc. und jetzt funktionierts^^

Lite'ning Rom 2.8

txt Endung einfach wegnehmen!

Anhänge

• build.prop.txt
    4 KB · Aufrufe: 1.069
Manche ROMs mach trotz allem Schwierigkeiten. Probiert mal meine Anleitung: KLICK

Deine Anleitung ist doch das gleiche wie meine App?

Macht genau das Gleiche.

Hallo,

also bei mir (VF) mit CM9 hats auch funktioniert. Jetzt wollte ich gestern eine App kaufen und dann stand dran ich soll eine (kredit)Karte hinzufügen. Meine providerdaten sind zwar noch da aber grau, sprci ich kann sie nicht auswählen. Weiß jemand woran das liegt?

gruß
mrflix

Gibts schon 3 Österreich ??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Funkt die app mit dem aktuellen cm9?

Grüße

Die App sollte ROM unabhängig gehen.

MadMurdoc schrieb:
Die App sollte ROM unabhängig gehen.

....für Notfälle und ohne Basteleien an der build.prop: [TOOL] Real APK Leecher - Download apk from your PC - xda-developers (leider nur für kostenlose APPs, ...)
und um mal eben schnell -worst case- ein paar Hundert .apk´s aus einem Backup mit nur 3 Klicks aufs Smartphone zu pushen: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=548366&d=1300748132 :tongue:

MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★

Seit heute kann man bei o2 auch mit der Telefonrechnung zahlen, kann jmd mit CM9 davon berichten?
Hab bei mobiFlip gelesen, dass es mit AOKP wohl funktionieren soll, mit CM9 funktioniert es bei mir nicht.
Kann jmd eine Erfolgsmeldung geben oder liegt es wirklich an CM?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nexxus schrieb:
Seit heute kann man bei o2 auch mit der Telefonrechnung zahlen, kann jmd mit CM9 davon berichten?
Hab bei mobiFlip gelesen, dass es mit AOKP wohl funktionieren soll, mit CM9 funktioniert es bei mir nicht.

Das würde mich auch mal interessieren!
Und: Wie oder wo muss ic einstellen das es über O2 geht?!

crumbs schrieb:
Das würde mich auch mal interessieren!
Und: Wie oder wo muss ic einstellen das es über O2 geht?!

Ich bin einfach mal auf eine kostenpflichtige App und dann ist als Bezahlmethode als default "O2 Rechnung" eingestellt (hatte keine Kreditkarte eingetragen), hätte also nur noch bestätigen müssen. Habe mir die App aber nicht gekauft, sieht aber so aus als ob das funktionieren würde.

• Danke
Reaktionen: nexxus und crumbs
Mr.Key schrieb:
Ich bin einfach mal auf eine kostenpflichtige App und dann ist als Bezahlmethode als default "O2 Rechnung" eingestellt (hatte keine Kreditkarte eingetragen), hätte also nur noch bestätigen müssen. Habe mir die App aber nicht gekauft, sieht aber so aus als ob das funktionieren würde.

Bei mir kommt "Fehler bitte versuchen sie es erneut" . Ich komme erst gar nicht auf akzeptieren :mad:

gesendet vom Commodore C64

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann geht es bei mir wsl nur nicht, weil ich schon eine Kreditkarte eingetragen habe.
Danke für die Rückmeldung

Ich habe jetzt mal versucht eine App zu kaufen. Nachdem ich auf "Weiter" klicke komme ich auf ein Formular wo ich die Adresse usw. eingeben muss. Leider schlägt das ganze nach einem Klick auf "Akzeptieren" fehl und es kommt nur die Meldung: "Beim Einrichten Ihres o2-Kontos ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut!" Aber auch ein erneuter Versuch schlägt fehlt. Könnte an dem "Ansturm" jetzt liegen oder vielleicht auch daran, dass ich Cyanogenmod 9 benutze.

Hast du die build.prob geändert?
Hast du dir die Option des Kaufens auf Rechnung bei O2 freischalten lassen?

nexxus schrieb:

ROM unabhängig.
Werde nachher mal schauen was getan werden muss für O2 Kunden.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

• Danke
Reaktionen: ronnsen und nexxus