pro.aggro
Ikone
- 3.413
Nochmal zum Verständis: ging es bei dir oder wolltest du es jetzt erst probieren?
Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Die App sollte ROM unabhängig gehen.
nexxus schrieb:Seit heute kann man bei o2 auch mit der Telefonrechnung zahlen, kann jmd mit CM9 davon berichten?
Hab bei mobiFlip gelesen, dass es mit AOKP wohl funktionieren soll, mit CM9 funktioniert es bei mir nicht.
Kann jmd eine Erfolgsmeldung geben oder liegt es wirklich an CM?
crumbs schrieb:Das würde mich auch mal interessieren!
Und: Wie oder wo muss ic einstellen das es über O2 geht?!
Mr.Key schrieb:Ich bin einfach mal auf eine kostenpflichtige App und dann ist als Bezahlmethode als default "O2 Rechnung" eingestellt (hatte keine Kreditkarte eingetragen), hätte also nur noch bestätigen müssen. Habe mir die App aber nicht gekauft, sieht aber so aus als ob das funktionieren würde.
nexxus schrieb:Seit heute kann man bei o2 auch mit der Telefonrechnung zahlen, kann jmd mit CM9 davon berichten?
Hab bei mobiFlip gelesen, dass es mit AOKP wohl funktionieren soll, mit CM9 funktioniert es bei mir nicht.
Kann jmd eine Erfolgsmeldung geben oder liegt es wirklich an CM?