[FIX]Google Play Store Provider

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte letzte Woche bei Tchibo angerufen und mein Problem geschildert. Die haben nachgeschaut und meinten das es gehen müsste. Es sei von tchibo seite alles eingestellt. Komisch.

Und das O2 forum ist ja o2 direkt. Da kann ich doch nicht was reinschreiben wenn ich tchibo habe!

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du dich gedulden...
Was soll Tchibo sonst sagen? Du bist da schliesslich Kunde. Natürlich schmieren die dir Honig um den Mund und wirklich Ahnung haben die doch sowieso nicht.

Wenn es bei o² selbst schon so lange dauert, wird es bei einem Subunternehmer von o² sicher noch länger dauern ;)

Ich hab ja nur gesagt das ich nicht per rechnung zahlen kann! Warum soll die dann am telefon sagen sie schaut ob drittanbieter sperre drin ist. sei nicht. Sie hätte ja sagen können das es noch nicht so weit sei.

Mal abwarten. mich würde es nur interessieren ob andere tchibo nutzer per rechnung zahlen können!

Im normalfall bin ich nur fleißiger mitleser aber jetzt hab ich doch mal eine Frage die ich mir nicht selbst beantworten konnte.

Gibt es eine möglichkeit per Provider Bücher zu kaufen? Dank dem Fix funktionert der App kauf per Congstar Prepaid ohne Probleme, aber bei den Büchern erscheint nur die Kreditkartenauswahl, von denen ich keine habe!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kurz und knapp, nein. Liegt wohl daran, dass mit Carrier Billing nur Apps gehen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

• Danke
Reaktionen: PJ-C
Hallo habe ein Vodafone karte ohne Vertrag mit guthaben aber kann darüber nicht bezahlen geht das irgendwie? Habe die lpg 4.0.3.

Siehe Opener.

Habe alles eingestellt in der build.prop trotzdem kommt im Play store nur Zahlung per Kreditkarte :-(

Warten..

Muss ich denn über netz rein oder wlan? Habe bei geändert in der build.prop also zwei einträge stimmt oder?

Kein WLAN, anfangs nur per Provider verbunden lassen.

Okay ich hoffe das geht. Kann jemand aktuell per call ya bezahlen?

Also kann nicht per call ya bezahlen bekomme nur Kreditkarte angezeigt. Werte in der build.prop geändert play store geleert über Handy netz 2 Tage online. Kein Erfolg jemand eine Idee? Netz ist Vodafone.

bei mir ist es auch so. bin o2. habs aufgegeben. wird irgendwann mal kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@roberto:
hast du denn die Mehrwertdienste bei o2 freigeschaltet? daran ist es bei mir damals gescheitert...

hab bei tchibo angerufen und gefragt. sie meinten das alles frei sei! glaub drittanbietersperre sei deaktiviert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
bin seit Anfang der Woche bei Congstar Prepaid und kann Apps über die Karte bezahlen. Ohne eine Änderung am System mit CM9.
Gruß Uwe

Früher ging der Fix, aber seit der neuen Version vom Play Store geht es nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Geht trotzdem, kann auch sein das es beim Provider Probleme gibt.

Also bei mir ging es bisher immer einwandfrei (Fyve). Jetzt geht es bei mir auch nicht mehr...

Gesendet via Alientechnologie