[FIX]Google Play Store Provider

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könntest du dir für Eplus/Debitel machen? :D (CM9)
Wäre Nett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EPlus kann sowas nicht.
Langsam nervst du.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Wenn es das für andere Provider gibt welche nicht angeführt sind von mir, wird die Anleitung auch dahin gehend ergänzt. Da es aber nicht für E-Plus geht, musst du wohl warten. :)

hllo leute hab jetzt ein problem! habe es.so wie bei bigvolvic gemacht (eine seite.vorher). und jetzt bleibt mein handy beim booten hängen! schreibe vom handy von meiner schwester! in cwm und downloadmodus komm ich rein. ich hätte so wie es.aussieht nur eine zeile einfügen müssen und nicht beide! wie ändere ich die Build.prop wieder? wie bekomme ich es das.mein handy wieder.bootet? von der.originaldatei hatte ich auch ein backup gemacht! bitte um hilfe. danke

Zuletzt bearbeitet:
Nandroid Backup einspielen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Danke hab ich schon gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag 18.07.2012 von 23:25 Uhr wurde 19.07.2012 um 00:20 Uhr ergänzt:

Also hab probiert die build.prop die Zeile zu ändern. Habe die Standart zeile per rootexplorer in die am O2 Zeile geändert und anschliessend auf änderung speichern! Daten vom Store gelöscht und neu gebootet. Nicht im Wlan drin > geht immer noch nicht.

Habe dann die build.prop überprüft und hab festgestellt das wieder die originalzeile mit samsung drin war.

Warum Speichert das Handy meine änderung nicht?

Gibt es den Fix per app auch für O2? Hab immer nur T-online und VF gelesen.

Danke

@Roberto:

ein ähnliches Problem hatte ich auch, konnte es lösen in dem ich statt dem Speedmod Kernel den Siyah Kernel verwende.

ich möchte keinen anderen kernel. habe den cf root kernel und bin so zufrieden. sobald ich was machen will, egal ob unbenmenen, löschen oder verschieben kommt die meldung das das dateidystem schreibgeschütz sei. hat jemand sonst noch ne idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich möchte keinen anderen kernel. habe den cf root kernel und bin so zufrieden. sobald ich was machen will, egal ob unbenmenen, löschen oder verschieben kommt die meldung das das dateisystem schreibgeschützt sei. hat jemand noch ne idee?

Bei läuft's mit CF-Root also liegt's wohl an was anderem

danke. kann man das irgendwo einstellen? oder gibts ne aap wo man ne dadei trotzdem löschen oder einfügen kann? aber gelöst wäre das problem ja nicht.

Einfach die build.prop editieren wie es im Opener steht für deinen Provide..Kernel hat rein gar nichts mit dieser Sache zu tun, einfach das Gerät für ne Weile nicht im WLAN betreiben und dann geht auch das kaufen per Rechnung.

Würde ich ja, aber ich kann sie nicht editieren! Da kommt dann immer die meldung " dateisystem schreibgeschützt"! Egal ob ich die build.prob ändern, verschieben oer löschen will! Egal was ich mache! Und wenn ich in der build.prob die zeile lösche und dann auf speichern gehe, bleibt die zeile so wie sie davor war! Die änderung wird nicht übernommen!

Warum?

Steht doch da, "Dateisystem schreibgeschützt". Muss schon als schreibbares Medium eingebunden werden, da ich den Root Explorer nicht nutze wüsste ich nicht wie du das Problem umgehst, beim ES File Explorer muss man nur in den Einstellungen sagen, dass /system als schreibbares Medium eingebunden werden muss und dann kann ich alles machen was ich mag.

Vielen dank!

Habs jetzt, beim root explorer ist oben der text : installiert als r/w mount R/O (fehler) oder mount R/W.

Probiere es, danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

Wie lange müsste ich nicht im Wlan drin sein um zu sehen ob es funktioniert? Hatte die mit am eingefügt, ging nicht. habe jetzt die ohne am eingefügt. Mal sehen.

Bei mir ging es meist nach ~3-4 Stunden.

Was hast du benutzt? die mit oder ohne am? Warum dauert das so lange? Mal sehen.

guten morgen. habe jetzt mein handy die ganze nacht im mobilnetz gelassen. geht trotzdem nicht. es erschein nur die karte! habe die zeile ohne am benutzt! mein anbieter tchibo hatte ich auch schon angerufen und der meinte das von ihrer seite alles in ordnung sei. 9 h ist doch lange und müsste nach so ner zeit funktionieren. gibts den app fix auch für o2?

Der Fix macht nichts anderes.
Ruf bei o² an und frag da mal nach ob die das von Tchibo überhaupt unterstützen oder guck in das o² Verbraucherforum.

http://forum.o2online.de/

Da kann dir sicher sofort geholfen werden & dort steht auch, dass die Freischaltung mehrere Wochen dauern kann, weil sie es "nach & nach" aktivieren.

Zuletzt bearbeitet: