[FIX]Google Play Store Provider

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo haste.

• Danke
Reaktionen: Mike-El
Also wenn es bei O2 selbst noch nicht geht würde ich mit einem Unter-Anbieter mal noch mehr Wartezeit einplanen! Zumindest wird es genauso lange dauern wie bei O2 selbst.

• Danke
Reaktionen: Mike-El
Ok danke. Ich werde es jeden Tag mal testen.

Lg

Ich weiß nicht genau, ob es noch darum geht, dass man beim versuchten App-Kauf eine Fehlermeldung erhält, da ich es vor sehr vielen Seiten gelesen habe und hier die letzten Seiten nicht durchlesen wollte, aber ich hätte dafür zumindest eine Lösung, die mir geholfen hatte und da hab ich mich mal hier im Forum angemeldet, um sie Euch zu posten ... vielleicht hilft sie Euch genau so wie sie mir half.

Also: Ich benutze zum erstmaligen Registrieren schlichtweg das Mobile Internet, anstatt mein W-Lan.

Im Nachhinein eigentlich sogar logisch^^ da für das W-Lan die Sim-Karte nicht verwendet wird und so der Market nicht erkennen kann, ob Du o2-Kunde (oder ein Kunde eines anderen Netzes) bist, geschweige denn, welche Nummer Du besitzt.

Schon fast absurd, dass man sich darum reißt, beim Android Market Geld ausgeben zu dürfen ... naja, die Leute die sich an Regeln und Gesetze halten, haben es einfach nicht so leicht wie all die schwarzen Schafe.

Wie dem auch sei, ich hoffe ich konnte helfen und wünsche viel Spaß beim Kauf von Apps. Und immer schön bedacht kaaufen. Kann ja immer zu schnell teuer werden ;)

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
--hat sich erledigt--
...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2

Zuletzt bearbeitet:
Geht jetzt endlich :D

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2

Zuletzt bearbeitet:
mit fyve geht es nicht :(

Doch.

Indem du es auf Vodafone stellst!
Schon scheixxe, wenn man nicht mal weiß in welchem Netz man ist.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Das Gerät ist nicht wichtig, du musst nur wissen zu welchem Provider deiner gehört.

FYVE gehört ins D2 Netz und somit ist das Vodafone. Bei mir ging es damit immer.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

pro.aggro schrieb:
Indem du es auf Vodafone stellst!
Schon scheixxe, wenn man nicht mal weiß in welchem Netz man ist.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

mann, so doof bin ich auch nicht :DD
also vodafone hab ich natürlich eingestellt
als ich superuser und busybox geupdatet hab, und dann noch mal probiert habe, ging es? :scared:

Ich habe gerade mal die app von obihörnchen probiert, aber es hat leider nichts bewirkt. Ich nutze die heute erschienene Turkbey v12 und bin bei Vodafone.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du dich als erstes mit WLAN angemeldet nachdem Reboot?

Ich hab wlan immer an

Mach mal WLAN aus so das dein gerät nur per 3G ins Netz kann.
Warte einige Stunden, dann sollte das gehen, probiere es z.B. morgen auf Arbeit.

Es geht definitiv, aber der Markt ist da sehr eigen.

Also das ganze nochmal ohne wlan? Heißt die app starten und google store beereinigen und dabei wlan aus?

Google Store Daten löschen, App starten, und Reboot.

Das ganze ohne WLAN und einfach ein paar stunden nicht nutzen. Dauert leider immer, kann aber von meiner Seite aus sprechen das es geht.

Zur Not poste bitte einfach mal deine build.prop.

Wie kann ich das denn posten?