[FIX]Google Play Store Provider

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habs jetzt auch nochmal probiert, es funzt nicht.. irgendwas mach ich falsch.. ich werde später ein paar screenshots hochladen, muss erstmal wach werden

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!

Soweit ich mich errinner kann man damit nicht alle Apps kaufen. Vielleicht versuchst du mal eine andere App zu kaufen. Ich meine mich errinnern zu können das es eine "Sparkasse" App gibt und diese 100% so wie hier erklärt gekauft werden kann.

Musst diese ja nicht kaufen, nur auswählen und gucken ob du dabei ohne Kreditkarte kaufen kannst.

So eben alles nochmal probiert, alles ohne erfolg... hab unten nochmal ein Screenshot angehängt meiner buil.prop, die ersten 2 zeilen.. Es ist doch alles richtig ode rnicht?

Anhänge

• Screenshot_2012-05-28-16-53-42.png
    Screenshot_2012-05-28-16-53-42.png
    24,4 KB · Aufrufe: 265
Inforc3r schrieb:
Soweit ich mich errinner kann man damit nicht alle Apps kaufen. Vielleicht versuchst du mal eine andere App zu kaufen. Ich meine mich errinnern zu können das es eine "Sparkasse" App gibt und diese 100% so wie hier erklärt gekauft werden kann.

Musst diese ja nicht kaufen, nur auswählen und gucken ob du dabei ohne Kreditkarte kaufen kannst.

Bis ~30€ kann auf Telefonrechnung kaufen. Also pro App. Teurere gehen nicht.

DePälzer;3348772 schrieb:
So eben alles nochmal probiert, alles ohne erfolg... hab unten nochmal ein Screenshot angehängt meiner buil.prop, die ersten 2 zeilen.. Es ist doch alles richtig ode rnicht?

So stimmt es. Sollte so gehen. Warte mal bis es Werktags ist. Vielleicht liegt es daran.

• Danke
Reaktionen: Inforc3r
Wenn ich das richtig verstanden habe brauchst du nur eine Zeile nicht beide... Bei mir funktioniert es aber auch Nicht... Weder mit jeweils einer Zeile oder auch beiden.

welchen Anbieter hast du?

Lg

Ich weiss ja, dass ihr da jetzt schon lange dran sitzt aber bei mir hat es beim ersten Mal auch ewig gedauert bis es endlich geklappt hat. Bin zwar bei VF aber ich sag einfach mal: Geduld :D

UND: Das erste Mal geht es nur über das mobile Internet!

Ansonsten ruft doch mal die O2 Hotline an und fragt nach.

• Danke
Reaktionen: Mike-El
Und was frage ich die genau?

Lg

sind die an feiertagen erreichbar? wollte da schon anrufen

Aktuell scheint der Dienst auch noch nicht einwandfrei freigeschaltet. Auf mehreren Endgeräten im o2-Netz wurde uns die neue Bezahloption noch nicht vorgeschlagen. Darunter waren auch echte o2-Verträge, die sich auch in keinem WLAN-Netz befanden. Auch das Löschen einer hinterlegten Kreditkarte ergab keine Besserung. Es ist aber davon auszugehen, dass die Bezahlmethode in den nächsten Stunden dann auch wirklich funktionieren wird. Übrigens: Wie auch bei der Bezahlung per Kreditkarte kann der Kunde die App bei der Handybezahlung 15 Minuten lang zurückgeben, wenn sie ihm nicht zusagt. Früher betrug diese Rückgabefrist seitens Google 24 Stunden.

Bezahlung im Android Market - o2 Community

• Danke
Nein oder? :D

Ihr könnt ja gerne anrufen bei denen, aber erwartet nicht das ihr beim Stichwort Custom ROM eine Antwort erhaltet^^

Gabs letztens bei Twitter so einen Kandidaten der O2 direkt wegen CR gefragt hat ob es dort auch möglich ist, leider bekam er keine genaue Antwort vom Support darauf, logisch.

Ansonsten fragt da nach, aber erwähnt nicht das ihr eine CR und damit Root habt, dann ists zu Ende mit der Hilfe.

Ansonsten kann ich nur sagen, warten warten warten..bei vielen gehts ja, aber was ihr falsch macht weiß ich nicht. Die Zeile ist ja korrekt verändert worden.

• Danke
ja ne ist klar.. ich werde sicherlich nicht sagen das ich ne custom rom drauf habe, so schlau bin ich noch...

Sollte auch kein Angriff sein^^

danke für den beitrag pro, aber ich ruf die affen jetzt trotzdem mal an

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Berichte dann mal was dir gesagt wird, vermutlich werden sie dich eher vertrösten.
Da das alles Server abhängig ist könnte man sogar noch darauf verweisen, naja bin gespannt.

Danke pälzer. Welchen Anbieter hast du?

Lg

O2!!!!

Lol die eine mitarbeiterin wusste überhaupt nichts davon :D haha :D Naja und die mitarbeiterin von der datendingsabteilung sagte das man sich noch ein paar tage gedulden muss bis es für alle Kunden freigeschaltet wird, weil es ja eben jetzt erst eingerichtet wurde, denke mal das es vielleicht mit den servern zu tun hat

naja dann wart ich eben

zumindest bin ich jetzt beruhigt

Zuletzt bearbeitet:
nene bin direkt bei o2 ;)

• Danke
Danke,

Hab ich dann überhaupt eine Chance mit dem fix? Ich habe Netzclub und das ist ja o2 Netz. Aber Netzclub selber bietet das bezahlen im Play Store nicht an.

Lg