[FIX]Google Play Store Provider

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
soviel ich weiß sind die die einzigen die das nicht machen...

ich dachte man könnte durch änders der /ro.com.google.clientidbase=android-eplus
ro.com.google.clientidbase.am=android-eplus

einstellung die sozusagen überlisten... :)

hat das jemand mal probiert ?!

Das muss vom Anbieter mit Google abgesprochen sein.
Wenn der Provider die Möglichkeit nicht bietet, dann wird das einfache umschreiben der build.prob auch nichts daran ändern.

Probier es doch selbst aus. Aber ich kann dir sagen, dass es nichts bringen wird.

Ausserdem müsste es "android-eplus-de" heissen

• Danke
Reaktionen: iSad
dann probiere ich es garnicht erst :)

Also ich hab beide Varianten aus probiert. Beides führte , wenn ich auf kaufen klicke , zur gleichen Fehler meldung . Fehler , bitte versuchen sie es erneut.
gesendet vom Commodore C64

bist du auch bei e+ ?

hast du probiert das umzuschreiben und es hat nicht funktioniert, ja ?!

gut dann lasse ich das wirklich und warte bis die hinterherziehen... :)

Nein, er ist bei o2.

@Ronnsen warte einfach mal ein wenig. Das der Fehler kommt ist ein Google Problem! Hatte ich auch schon.
Wenn es nicht klappen würde, dann würde direkt das Feld mit "Konto-Nummer..." kommen.

Einfach abwarten.

pro.aggro schrieb:
Nein, er ist bei o2.

@Ronnsen warte einfach mal ein wenig. Das der Fehler kommt ist ein Google Problem! Hatte ich auch schon.
Wenn es nicht klappen würde, dann würde direkt das Feld mit "Konto-Nummer..." kommen.

Einfach abwarten.

Ja Ich warte noch :D

gesendet vom Commodore C64

Also bei mir geht es mit CM9 und freiem Gerät ohne irgendwelche Änderungen, kann es sein das es da von Marketseiten her nen update gab ?

Nein, o2 sagt ja, dass es auch mit freien Geräten funktioniert bzw funktionieren soll.

Also mit dem store klappt jetzt alles.Ich hatte bock auf eine neue custom rom :D fullwipe und hydra drauf gehauen. Danke trotzdem für die ausdauer mir das mit der zeile zu erklären :)
Ps. Habe die build datei nicht ändern müssen.
Gruss ronny

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist doch alles gut :D

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Ja manchmal kann es auch sein das diese Option sich von selbst aktiviert.
Hatte ich bis jetzt aber nur ein einziges mal gehabt seit ich mein S2 besitze.

Freut mich aber das es jetzt endlich bei dir geht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

• Danke
Reaktionen: ronnsen
hm bei mir funzt es im moment nicht.. hab die .am variante genommen.. soll ich erstmal die erste variante nehmen?? oder ist es im prinzip egal?? ich lass es auch jetzt mal ne zeitlang ohne wlan laufen, vieleicht klappt es ja später doch noch

Aber mit der market version hat es aber nix am hut? Durch die änderung der Dpi hab ich hatl einen gemoddeten market mit der version 3.5.15

DPI und Market Version sind schnurz egal. :)

Ansonsten warte, wiederhole das zig mal..mehr Tipps weiß ich nicht, es geht aber :)

was zig mal versuchen? daten vom market löschen und rebooten? schade das es auch nicht übe rwlan funktioniert.. ich hab hier ne total beschissene verbindung.. lediglich edge -.- da dauerts bis da was passiert^^

jap die daten vom market löschen, die hinweise vom pro.aggro sind da schon sehr gut.^^

• Danke
Reaktionen: derPälzer
es tut sich irgendwie nix.. so ein scheiß, ich mach sicherlich irgendwas falsch^^

Anbieter?

O2

ja o2.. ich hab jetzt in den 3-4 std gefühlte 50 mal daten gelöscht und rebootet und in der build.prop hab ich die 2te variante der eintragung genommen.. also .am=...

Zuletzt bearbeitet: