Firmware Upgrade Fehlgeschlagen !

H

HalaMadrid

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebe Forenhelfer,

ich wollt heute mal für meine Schwester die Firmware upgraden, so wie ich es bei meinem SGS2 auch gemacht habe.

Habs dann wie üblich über Kies gemacht und festgestellt das sich das bearbeiten ca. ne halbe Stunde auf 1% befand, was mir etwas komisch vorkam so das ich dann Kies dummerweise per (TASK BEENDEN) abgebrochen habe. Nun hab ich folgendes Problem

c3zn9yw73hwt.jpg


das Handy will nicht mehr hochfahren. Habs auch schon über die Notwiederherstellung versucht da bekommt ich dann auch die Fehlermeldung das ich das Gerät mal auschalten soll und in den Recovery Modus gehen soll.
Ich komme jedoch einzig und allein nur in den Download Mode, der mir aber nicht wirklich bei der Wiederherstellung weiterhilft. Habs auch schon über die Tastenkombination zum Recovery Modus versucht, doch leider erhalt ich wieder genau das gleiche Bild mit dem Handy das über dem Warndreieck mit dem Computer verbunden ist. (Siehe obiges Bild)

Bin langsam echt verzweifelt und hab auch was von Odin gelesen, doch kenn ich mich damit nicht wirklich aus und weiß nicht ob das die ideale Lösung für mein Problem ist.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet,da meine Schwester jetzt kein Telefon hat das sie benutzen kann.

Danke im Voraus für eure Unterstützung
 
Ab in den DL Modus und die Firmware neu flashen...
 
  • Danke
Reaktionen: HalaMadrid
HipHopRulez schrieb:
Ab in den DL Modus und die Firmware neu flashen...
Hi HipHopRulez,

soll ich das über Odin machen? Bin da grad bei Schritt 2 und weiß nicht für welche Firmware ich mich entscheiden soll...
danke für deine hilfe
 
Bin gerade dabei die hier runterzuladen GT-I9100 Germany 2012 November Android 4.0.4 I9100XWLQ2 I9100DBTLPO Download
von der Seite die in der HOW TO Anleitung empfohlen wurde. http://www.sammobile.com/

Ich probiers erstmal damit, hoffe das ist nicht die falsche !
 
Jupp, die kannst du auch versuchen. Klappts nicht, dann ne dreiteilige flashen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HalaMadrid
HipHopRulez schrieb:
Jupp, die kannst du auch versuchen. Klappts nicht, dann ne dreiteilige flashen. ;)
Super vielen Dank erstmal !!! Ich versuchs und halt euch auf den laufenden ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

ist es normal das Odin für den cache.img so lange brauch? da tut sich grad nichts mehr bei mir

[img=http://www.abload.de/thumb/unbenanntw2kvd.png]

unbenanntw2kvd.png]

EoNYpq8MzOAAAAABJRU5ErkJggg==
 
Wie sieht es aus? Langsam müßte es durch sein?
 
  • Danke
Reaktionen: HalaMadrid
beicuxhaven schrieb:
Wie sieht es aus? Langsam müßte es durch sein?

hab da noch was in meinem vorigen beitrag geschrieben. Die letzten 2 Sätze mit dem Link . Auf dem stand bin ich seit ca. 30 min

EDIT: Habs grad nochmal versucht..klappt bisher, hab vergessen das ich nen 2 Antivrenprogramm habe.Hab den grad mal ausgemacht

EDIT2: Jetzt bleibt er beim Factry.img stehen.... oh wei werd nicht schlauer aus dem ding

EDIT3: Es hat nun alles geklappt. Hab gestern nochmal den rechner neu gestartet und den USB anschluss gewechselt. Ich danke euche vielmals für eure Hilfe ! Kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
686
JNL
J
PrisonerOfTime
Antworten
38
Aufrufe
6.016
Nick Knight
Nick Knight
C
Antworten
2
Aufrufe
2.283
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten