[ Firmware ] Probleme

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Huayra

Gast
Hallo,

also erstmal sei gesagt, das s2 an sich ist ein tolles gerät.
Nur leider hab ich seit fast einem Viertel bis halben Jahr soviele Probleme, dass ich mittlerweile nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht.

1.Wlan Modul hängt sich auf, lässt sich nur über neustart beheben.
Kommt leider sporadisch vor.

2. Tastatur hängt sich auf, laggt und übernimmt, ebenfalls sporadisch, immer den letzten Buchstaben des Wortes.
Einzige mir bekannte Lösung, Wort löschen neu tippen.

3. Touchscreen reagiert manchmal gar nicht, oder erst Minuten später.
Lösung keine gefunden.

4. 3g/h Verbindungen reagieren trotz abschalten weiterhin als wäre nix gewesen.
Lösung Verbindung einschalten und wieder ausschalten bringt zwar Ruhe, aber nicht auf Dauer.

5. Volles netz und trotzdem die Fehlermeldung, "Nicht im Netz Regestriert"
Lösung keine vorhanden.

6. Homebutton reagiert manchmal gar nicht.
Lösung nicht vorhanden.

7. Beim drücken des Homebuttons kommt fast immer die Meldung " was kann ich für sie tun?"

8. Apps aus dem Store, lassen sich nicht updaten oder installieren. Es kommt die Fehlermeldung "Speichern auf SD-Karte fehlgeschlagen"
Erst ein erneuter versuch die app zu installieren bringt den erwünschten Erfolg.

Habe eine O2 Karte, O2 nimmt sich der Reparatur zwar an, aber verweigert Ersatzhandy.

Hat irgend jemand eine Lösung oder Vorschlag oder dergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Android Version hast du denn?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
screenshot20121029124308sswgp.png
 
Lösungsvorschlag alles zurücksetzen:

*2767*3855# und anrufen.
Alles geht dabei verloren.

Vielleicht hilft das weiter
 
Sehe ich auch so, und dann mal ohne Apps etc testen.

Wenn es weiter Probleme macht, direkt nach W-Support oder Dat Repair. Das geht sehr schnell. Meistens innerhalb einer Woche
 
So, kleines update von mir.

2. Tastatur hängt sich auf, laggt und übernimmt, ebenfalls sporadisch, immer den letzten Buchstaben des Wortes.
Einzige mir bekannte Lösung, Wort löschen neu tippen.

3. Touchscreen reagiert manchmal gar nicht, oder erst Minuten später.
Lösung keine gefunden.

4. 3g/h Verbindungen reagieren trotz abschalten weiterhin als wäre nix gewesen.
Lösung Verbindung einschalten und wieder ausschalten bringt zwar Ruhe, aber nicht auf Dauer.

5. Volles netz und trotzdem die Fehlermeldung, "Nicht im Netz Regestriert"
Lösung keine vorhanden.

Leider sind das trotz der Maßnahme, die oben vorgeschlagen wurde, immer noch die Probleme unter denen ich leide.
O2, genauso beschissen in der Kundendienst Sache wie eh und je.
 
Nicht ganz nachzuvollziehen...

Du hast ein offensichtlich defektes Gerät.
Der Händler bietet Dir Reparatur an.
Du lehnst ab, weil Dir für die Reparaturzeit kein Ersatztelefon zur Verfügung gestellt wird - und nennst Kundendienst "beschissen"?

Durch Deine Warterei hast Du Deine Ansprüche gegenüber dem Händler eh verwirkt, auch wenn diese bestimmt nie ein kostenloses Leihgerät beinhalteten.

Also ab zu w-support für eine kostenlose Garantiereparatur und nach wenigen Tagen endlich freuen (wenn es denn keinen "Wasserschaden" hat)!

Gruß,
teekompressor
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Habe ich wieder total überlesen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
719
JNL
J
S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.373
stafford31
S
C
Antworten
2
Aufrufe
2.303
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten