T
ThomasPeterSN
Neues Mitglied
- 0
Hi,
nachdem mein SGS2 (I9100) beim Hochfahren immer wieder beim Start-Logo hängenblieb, habe ich versucht, es über den Recovery-Modus zurückzusetzten. Dabei hat sich das Gerät unerwartet abgeschaltet. Danach bin ich nur noch in den Download-Modus gekommen. Ich habe mir daraufhin die einteilige Firmware I9100XWLPW_I9100XXLQ6_I9100DBTLPI_HOME.tar heruntergeladen und versucht, nach der Anleitung von GermanHero zu flashen.
Odin hat folgende Meldungen ausgegeben:
<ID:0/012> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9100XWLPW_I9100XXLQ6_I9100DBTLPI_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/012> Odin v.3 engine (ID:12)..
<ID:0/012> File analysis..
<ID:0/012> SetupConnection..
<ID:0/012> Initialzation..
<ID:0/012> Get PIT for mapping..
<ID:0/012> Firmware update start..
<ID:0/012> boot.bin
<ID:0/012> NAND Write Start!!
Seit 45 min steht jetzt hier die Meldung. Das Handy ist weiterhin im Downloadmodus, ansonsten hat sich auf dem Display nichts getan. Habe ich etwas Grundsätzliches falsch gemacht oder kann es sein, dass das Handy so beschädigt ist, dass ich mit der o.g. Methode nicht weiterkomme?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß, Thomas
nachdem mein SGS2 (I9100) beim Hochfahren immer wieder beim Start-Logo hängenblieb, habe ich versucht, es über den Recovery-Modus zurückzusetzten. Dabei hat sich das Gerät unerwartet abgeschaltet. Danach bin ich nur noch in den Download-Modus gekommen. Ich habe mir daraufhin die einteilige Firmware I9100XWLPW_I9100XXLQ6_I9100DBTLPI_HOME.tar heruntergeladen und versucht, nach der Anleitung von GermanHero zu flashen.
Odin hat folgende Meldungen ausgegeben:
<ID:0/012> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9100XWLPW_I9100XXLQ6_I9100DBTLPI_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/012> Odin v.3 engine (ID:12)..
<ID:0/012> File analysis..
<ID:0/012> SetupConnection..
<ID:0/012> Initialzation..
<ID:0/012> Get PIT for mapping..
<ID:0/012> Firmware update start..
<ID:0/012> boot.bin
<ID:0/012> NAND Write Start!!
Seit 45 min steht jetzt hier die Meldung. Das Handy ist weiterhin im Downloadmodus, ansonsten hat sich auf dem Display nichts getan. Habe ich etwas Grundsätzliches falsch gemacht oder kann es sein, dass das Handy so beschädigt ist, dass ich mit der o.g. Methode nicht weiterkomme?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß, Thomas