Fehler bei Update

I

IphoneHaterRamona

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes Galaxy S2 gekauft, dieses hat aber leider nicht richtig funktioniert, am Homescreen hatte ich immer die Telefoninfo stehen und die PIN Abfrage ließ sich auch nicht anschalten. Jetzt habe ich über ODIN die Software von SamMobile 4.0.4. heruntergeladen und über den Wartungsmodus aufgespielt. Jetzt geht leider gar nix mehr und das Telefon gibt ganz viele Fehlermeldung wie zum Beispiel Anwendung Tw Launcher reagiert nicht oder com.android phone wurde angehalten... Kann mir da bitte jemand helfen und es wäre nett wenn Ihr nicht soviele Fachbegriffe verwendet da ich mich leider noch nie mit Android Phones beschäftigt habe... Vielen Dank im voraus :confused2:
 
Leider funktionieren die Links in der Anleitung nicht mehr und auf SamMobile finde ich leider nur 1 Teilige für Deutschland und T-Mobile...
 
Dann schau hier im Forum in der entsprechenden Kategorie.

mobil geweaseld
 
Ich bin ein Mädchen und kein Hacker! Ich finde leider nichts
 
lol... wenns nicht weitergeht wird das schwache weibliche Geschlecht vorgeschoben.. aber wehe man spricht sowas an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht Doch :thumbup: Ich würde auch Deine Antworten liken wenn ich wüsste wie das geht...
 
IphoneHaterRamona schrieb:
Ich bin ein Mädchen und kein Hacker! Ich finde leider nichts

Das hat mit Hacker nichts zu tun. Das ist einfach nur lesen, denken und verstehen. ;):)

mobil geweaseld
 
@Ramona
ruf doch mal an: *#1234# und poste das Angezeigte
und wo wir dabei sind die ersten vier Stellen von *#06#
 
IphoneHaterRamona schrieb:
Geht Doch :thumbup: Ich würde auch Deine Antworten liken wenn ich wüsste wie das geht...

Geht doch ist ganz schlecht gewählt... Schon als Frechheit anzusehen. Und bedanken geht erst ab 10 eigenen Beiträgen.
 
Also Sorry aber ich habe die gleichen Fehlermeldungen wie zuvor... So n Shit
 
Dann lad dir wie von mir angegeben die LPI als 3-teilige und flash laut Anleitung von DONALD die FW

da du ja schon mit Odin gearbeitet hast kann es ja nicht so schwer sein
 
Hab alles so gemacht nur die Fehlermeldungen kommen wieder...
 
du hat die dreiteilige geladen und geflasht in der Zeit?
Dann *2767*3855# das ist ein Full Reset

was sagt deine IMEi Nummer?
 
Ja hat 3:12 Minuten gedauert. Hat zumindest Odin angezeigt... Den Code einfach ins Telefon wie bei einem Anruf eingeben? Finds echt super das Ihr euch hier so einsetzt um so Handy Stümpern wie mir weiter zu helfen... Kann es auch sein das dieses Galaxy einfach kaputt ist weil die Vorbesitzerin mir sagte sie hätte nie etwas geflasht oder so...
 
triumph61 schrieb:
@Ramona
ruf doch mal an: *#1234# und poste das Angezeigte
und wo wir dabei sind die ersten vier Stellen von *#06#

die Antwort ist noch offen
 
Ich komme jetzt nicht mal mehr ins Telefon! nur noch LogsProvider angehalten...
 
wenn du die LPi geflasht hast. Handy ausschalten; volume UP/Home/power gleichzeitig drücken und festhalten. Dann unter factory Wipe ausführen und neu booten.
 
Es funzt Super vielen Dank nochmal
 
Das arme mädel hat es hinbekommen... lol. Sorry der mußte sein (grad Schläge bekomm von >Sofanachbarin)
 

Ähnliche Themen

A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
826
Nick Knight
Nick Knight
G
Antworten
5
Aufrufe
1.730
Nufan
Nufan
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
806
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten