D
DerErnie
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
erst mal tolles Forum. Ich bin nun auch schon eine ganze Zeit am lesen und wollte mal die Könner um Rat fragen.
Habe ein S2 hier (I9100) mit ursprünglich 4.1.2
Ich kann nur den Ist Zustand beschreiben, da ich nicht weiß was mit dem Gerät gemacht wurde.
Also CWM Recovery ist erreichbar. Gerät ge-rootet. EMMC formatiert, interne SD Karte nicht mehr partitioniert, Reboot hängt wahrscheinlich in Bootmodus da nur der Samsung Startschirm kommt.
Auf der externen SD KArte ist omnirom Verion 4.4.2 beim versuch zu flashen kommt :
Warning : No file contextsThis package is for "galaxy2,9100 ......" devicethis is a "".
E:error in /emmc/omni-4.2.2-20140410-i9100-nightlfy.zip
(Status7)
Installation aborted.
Ach genau, PC erkennt das Phone per USB nicht..
Habt Ihr ne Vorgehensweise wie ich das Ding wieder flott kriege?
PS ja ich habe die Suche funktion benutzt ...
erst mal tolles Forum. Ich bin nun auch schon eine ganze Zeit am lesen und wollte mal die Könner um Rat fragen.
Habe ein S2 hier (I9100) mit ursprünglich 4.1.2
Ich kann nur den Ist Zustand beschreiben, da ich nicht weiß was mit dem Gerät gemacht wurde.
Also CWM Recovery ist erreichbar. Gerät ge-rootet. EMMC formatiert, interne SD Karte nicht mehr partitioniert, Reboot hängt wahrscheinlich in Bootmodus da nur der Samsung Startschirm kommt.
Auf der externen SD KArte ist omnirom Verion 4.4.2 beim versuch zu flashen kommt :
Warning : No file contextsThis package is for "galaxy2,9100 ......" devicethis is a "".
E:error in /emmc/omni-4.2.2-20140410-i9100-nightlfy.zip
(Status7)
Installation aborted.
Ach genau, PC erkennt das Phone per USB nicht..
Habt Ihr ne Vorgehensweise wie ich das Ding wieder flott kriege?
PS ja ich habe die Suche funktion benutzt ...