factory reset funktioniert nicht?

K

KaizenY

Gast
Hallo.

Ursprünglich wollte ich dieser Anleitung folgen, um anschließend CM10.1 zu installieren. (hatte vorher die offizielle Samsung Firmware)
Das flashen hat augenscheinlich gut funktioniert, das Handy bootete ohne Probleme. Daraufhin führte ich einen factoryreset aus, da ich immer noch Daten auf der internen SD-Karte hatte. Beim anschließenden reboot gab's dann einen Bootloop. In der Recovery konnte ich zudem sehen, dass meine Daten auch noch weiterhin da sind, der factoryreset hat also nicht funktioniert.
Da ich es nicht geschafft habe, das Handy zum Booten zu bringen, habe ich testweise Siyah geflasht. Das Handy bootet jetzt wieder ohne Probleme, ich hab auf meiner internen SD-Karte aber weiterhin Daten, die da eigentlich nicht mehr sein sollten. (egal wieviele factoryresets ich über die recovery durchführe...)
Was stimmt da nicht? Und kann ich ClockworkMod Recovery 5.5.0.4 anschließend einfach über Siyah drüberflashen um dann CM10.1 zu installieren? (hab gelesen, dass Siyah nicht mit CM10.1 kompatibel ist.)


Grüße und schönes Wochenende
 
Der Factory Reset löscht auch nicht die interne Speicherkarte
 
In CWM -> mounts and storage -> Format SDCARD

Dann ist alles weg.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Achtung:
adl schrieb:
Also format / sdcard formatiert die EXTERNE sd Karte, format / emmc die Interne.
(...)

Aus Fullwipe Diskussions Thread.

Greetz
Alliance6|Dorimanx7.45|i9100¬Tapa2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
686
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
826
Nick Knight
Nick Knight
K
Antworten
0
Aufrufe
979
Kloud
K
Zurück
Oben Unten