Euer Rat wird gebraucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eNNji

Neues Mitglied
0
Hallo Liebes Andriod Team bzw. user
ich habe folgendes Problem, ich habe mein Samsung Galaxy s2 gerootet auf diese Version speedmod-kernel-s2-jb-k5-7-Odin das hat auch wunderbar geklapt.. Habe dann ein wenig Experimentiert... ohne Back up.. Bis sich meine Handy nicht mehr starten ging und sich aufgeganhangen hat, als von Telekom das Logo kam. Das kam ganze zeit in einer Dauerschleife... Danach bin ich in den recovery mod gegangen und habe die wipe data/factory resettet und im Mounts storage menu habe ich alles sachen formatiert cache / system / data..., dachte dadurch wäre das problem gelöst. Als ich im internet nachschaute hat einer geschrieben ich soll neu den kernel flashen dies hab ich auch gemacht auf diese version speedmod-kernel-s2-k2-21-Odin nun jetzt kommt das telekom zeichen nciht mehr und hängt jetzt immer beim triangel bild vom samsun. Hat einer eine Lösung noch parat oder kann ich das handy wegschmeißen.

Bin für jede Hilfe wirklich sehr dankbar denn berue es kein Back up gemacht zu haben naja aus Fehlern lernt man Mit Freundlichen Grüßen.
 
Du kannst mit Odin die originale DTM-Firmware flashen. Danach eventuell in der Recovery den Factory-Reset ausführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hafenguy
Antworten
6
Aufrufe
797
Nobby1960
Nobby1960
E
  • Gesperrt
  • Edmund_Faust
Antworten
2
Aufrufe
818
beicuxhaven
beicuxhaven
Keemo
Antworten
1
Aufrufe
862
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten