E
email.filtering
Gast
Das steht im angepinnten Thread zu diesem Thema bereits geschrieben! Wer einen factory reset vom Hauptbetriebssystem heraus veranlasst, hat nichts zu befürchten!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PetraP schrieb:Hallo, tritt der Superbrick Bug auch auf, wenn man einfach eine Custom Rom -mit eigenem Kernel- (.zip-Datei) auf einem gerooteten Gerät flashen will? Habe nämlich mein -alles stock- Galaxy S2 ICS 4.0.4 auch per "CWM.zip" gerootet und wollte eigentlich einfach eine Custom Rom installieren, bis ich von diesem eMMC Bug gelesen hatte. Bin als Newbie etwas verunsichert jetzt. Merci. PetraP
PetraP schrieb:Hallo, tritt der Superbrick Bug auch auf, wenn man einfach eine Custom Rom -mit eigenem Kernel- (.zip-Datei) auf einem gerooteten Gerät flashen will? Habe nämlich mein -alles stock- Galaxy S2 ICS 4.0.4 auch per "CWM.zip" gerootet und wollte eigentlich einfach eine Custom Rom installieren, bis ich von diesem eMMC Bug gelesen hatte. Bin als Newbie etwas verunsichert jetzt. Merci. PetraP
udokalina schrieb:Hi,
Man muss einen Brick Bug sicheren kernel nehmen.Z.B. siyah' Philz' oder Jeboo. AB 4.0.3 Bis JB4.1.2 sind Brick Bug Betroffen. Höchste vorsicht habe meine 1.S2 gebrickt.
MfG
UDO
PhilZ-cwm6 comes rooted in a zip package that can be flashed directly in STOCK RECOVERY (ICS only): no yellow triangle or custom binary counter issues
MAiLViRUS schrieb:(...) nen Jig gekauft und dann mit triangleaway den counter auf 0 gesetzt