[EMPFEHLUNG] Android 4.1.2 oder 4.3

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Master_FM

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

habe ja schon viel von 4.3 für Samsung Galaxy S2 I9100 gelesen. Habe aktuell 4.1.2 drauf doch mehr nerven die Bugs. Würdet ihr auf 4.3 wechseln oder rentiert sich das eher nicht? Ist das Handy dadurch langsamer weil es nicht mehr genug Leistung hat?

Vielen Dank für Eure Vorschläge

4.1.2 hat eigentlich keine Bugs, es sei denn man hat unsauber geflasht oder die alte LSD in Gebrauch. Die LSW läuft extrem rund. 4.3 ist noch in den Kinderschuhen und wird da nie raus wachsen. Also Bugs ohne Ende da keine Sourcen. Selbst 4.2.2 läuft einfach nicht rund.
Also eine Neat ROM oder eine Biftor laufen...

4.3 hat eigentlich keine Bugs, zumindest keine die bei meinem Nutzerverhalten auftreten/auftraten. Ich würde nie wieder zurück auf Samsung basierte ROMs wechseln. Nächste Woche kommt (mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ) 4.4 also warum mit 4.1.2 rumschlagen?
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich der ein oder andere Entwickler dran macht 4.4 fürs S2 hinzubiegen. :D

So jetzt hast du zwei Empfehlungen, wie du siehst eine pro und eine contra Empfehlung - wie immer bei derartigen Threads. Also einfach selbst probieren, denn jedes Gerät & Nutzer geht anders damit um.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: djkeno
YEPP. Selber testen. Und mit den schönen, abschließenden Worten von leech, mache ich hier zu.

• Danke
Reaktionen: leechseed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.