N
niki74
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich Habe oben genanntes Problem bei Einwahl in meine Fritz Box 7170 (Firmware-Version 29.04.87).
Das Problem tritt sowohl mit der (älteren) Fritz!App Fon Version 136 sowie der aktuellen Version und der der Labor-Version auf.
Bei der Anmeldung des Telefon auf der Fritz Box lief alles ohne Probleme. Beim Versuch eines Anrufes leuchtet kurzzeitig eine LED an der Box.
Auf der AVM - Seite habe ich zum Problen lediglich folgende Info gefunden:
"Ursächlich ist die mangelnde Unterstützung für eine Sprachaufnahme in HD-Qualität in älteren Galaxy S-Firmware-Versionen. Um ein Firmware-Update auf die aktuelle Version vorzunehmen, empfiehlt der Hersteller die auf den Hersteller-Webseite zum Download verfügbare "Samsung Kies"-Software."
Support wird nicht unterstützt.
Eine Softwareaktualisierung des Telefons habe ich auch durchgeführt.
Wer kann mir helfen?
ich Habe oben genanntes Problem bei Einwahl in meine Fritz Box 7170 (Firmware-Version 29.04.87).
Das Problem tritt sowohl mit der (älteren) Fritz!App Fon Version 136 sowie der aktuellen Version und der der Labor-Version auf.
Bei der Anmeldung des Telefon auf der Fritz Box lief alles ohne Probleme. Beim Versuch eines Anrufes leuchtet kurzzeitig eine LED an der Box.
Auf der AVM - Seite habe ich zum Problen lediglich folgende Info gefunden:
"Ursächlich ist die mangelnde Unterstützung für eine Sprachaufnahme in HD-Qualität in älteren Galaxy S-Firmware-Versionen. Um ein Firmware-Update auf die aktuelle Version vorzunehmen, empfiehlt der Hersteller die auf den Hersteller-Webseite zum Download verfügbare "Samsung Kies"-Software."
Support wird nicht unterstützt.
Eine Softwareaktualisierung des Telefons habe ich auch durchgeführt.
Wer kann mir helfen?