E
Extremiie
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
Ich habe ein Samsung Galaxy SII (GT-I9100) mit einer Originalen Firmware.
Nun möchte ich aber eine Custom ROM und Root Access haben, wie erreiche ich das am leichtesten?
Habe ich mit einer Custom ROM noch Verbindung zu meinem Anbieter (Carrier: Sunrise)?
Kann ich das Gerät noch mit Kies verbinden? (Für meine Musik etc.)
Welche Firmware könnt ihr mir empfehlen, ich habe mir gedacht ich hole mir Cyanogenmod,
aber ich habe gelesen dass ich Cyanogenmod keine Root-Rechte habe.
Ich wäre froh, wenn mir jemand eine aktuelle und saubere Anleitung schicken könnte (für Android 4.x.x)
Tut mir leid das ich so viele Fragen stelle, ich möchte mir nur sicher sein bevor ich unnötig Zeit investiere und am Schluss das Gerät nicht einwandfrei funktioniert..
Im Anhang noch ein Screenshot von der Android-Info (Daten.png)
Vielen Dank und freundliche Grüsse,
Noah
Ich habe ein Samsung Galaxy SII (GT-I9100) mit einer Originalen Firmware.
Nun möchte ich aber eine Custom ROM und Root Access haben, wie erreiche ich das am leichtesten?
Habe ich mit einer Custom ROM noch Verbindung zu meinem Anbieter (Carrier: Sunrise)?
Kann ich das Gerät noch mit Kies verbinden? (Für meine Musik etc.)
Welche Firmware könnt ihr mir empfehlen, ich habe mir gedacht ich hole mir Cyanogenmod,
aber ich habe gelesen dass ich Cyanogenmod keine Root-Rechte habe.
Ich wäre froh, wenn mir jemand eine aktuelle und saubere Anleitung schicken könnte (für Android 4.x.x)
Tut mir leid das ich so viele Fragen stelle, ich möchte mir nur sicher sein bevor ich unnötig Zeit investiere und am Schluss das Gerät nicht einwandfrei funktioniert..
Im Anhang noch ein Screenshot von der Android-Info (Daten.png)
Vielen Dank und freundliche Grüsse,
Noah