N
Nici09
Neues Mitglied
- 2
Hallo liebe User,
habe ein Problem. Und zwar habe ich mir aus dem E Plus Shop ein Samsung Galaxy S2 gekauft, ohne Vertrag.
Nun habe ich aber keine Ahnung, ob es sich bei diesem Gerät um ein gebrandetes Gerät handelt? "leider" habe ich mein Handy schon geflashed und kann somit bei Kies keine weiteren Informationen entnehmen.
Habe bei dem Handy weder ein Startlogo von E plus, noch irgendwelche anderen Apps. Das Einzige was ich habe ist das Icon " E Plus Dienste", welches sich aber nach dem Flashen zu " Sim Toolkit" verändert hat.
Habe hier aber noch die Daten, die das Handy vor dem Flashen hatte:
Android Version. 2.3.4
Basisbandversion: I9100XXKI1
Kernel Version: 2.6.35.7-I9100XWKI4 CL575468
Buildnummer: GINGERBREAD. XWKI4
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke schon mal im Voraus.
habe ein Problem. Und zwar habe ich mir aus dem E Plus Shop ein Samsung Galaxy S2 gekauft, ohne Vertrag.
Nun habe ich aber keine Ahnung, ob es sich bei diesem Gerät um ein gebrandetes Gerät handelt? "leider" habe ich mein Handy schon geflashed und kann somit bei Kies keine weiteren Informationen entnehmen.
Habe bei dem Handy weder ein Startlogo von E plus, noch irgendwelche anderen Apps. Das Einzige was ich habe ist das Icon " E Plus Dienste", welches sich aber nach dem Flashen zu " Sim Toolkit" verändert hat.
Habe hier aber noch die Daten, die das Handy vor dem Flashen hatte:
Android Version. 2.3.4
Basisbandversion: I9100XXKI1
Kernel Version: 2.6.35.7-I9100XWKI4 CL575468
Buildnummer: GINGERBREAD. XWKI4
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke schon mal im Voraus.