Kh0rdan
Erfahrenes Mitglied
- 67
Tolle Sache, freu mich drauf wenn das im Syiah integriert ist... Den Kernel MUSS man einfach mögen!
Ist aber sicherlich Geschmackssache
Ist aber sicherlich Geschmackssache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bambikiller schrieb:Meego wäre nicht schlecht oder maemo.
Atreus schrieb:Hab die app dual boot auch geladen aber dadurchblicken tuhe ich nicht wirklich.
Atreus
Poza schrieb:Hi, leuts...
ich bin schon seit drei std..am rum pasteln...und bringe es nicht zum laufen..einmal einen bootloop, das andere mal kann ich das backup nicht einspielen,da es die md5 hash nicht erkennt..
Nun bevor ich weiter mache, ne frage ich habe.? Ich wollte es mit der MIUI Rom versuchen...klappt das überhaubt, ich meine ist es kompatible mit der MIUI 1.12.Ics von sakashi?? Were einfach der hammer...!!
Primary= Miui
Secondary= Batista Foxhaound
wäre für mich eine TraumKombo
gruss p
skraw schrieb:Leute, auf die gefahr hin dass ich mich wieder mal zum buhmann mache. das ist alles kaese was hier als dualboot verkauft wird. das muss man ganz anders angehen. Das hier ist kein Dualboot sondern ein Backup/Restore. Einen echten Dualboot muss man wie folgt implementieren:
1) Boot Prozess so veraendern dass erst mal ein Kernel gebootet wird der der Boot-Menu bringt in dem (theoretisch) beliebig viele Installationen zur Auswahl stehen koennen (aehnlich grub)
2) Bei Auswahl einer Installation wird diese Installation von einem _File_ gebootet, /system /data usw als loop-device. /sdcard laesst man wie es ist oder man macht innerhalb von /sdcard noch einen link zum sdcard-root verzeichnis so dass man da auch hinkommt von jeder installation aus.
Starten tut man das entsprechende /system loop mittels kexec.
Alle anderen Implementationen sind Kinderkram und nerven nur wegen Backup/Restore, wg nicht komplett tauschbarer Kernel oder sonst einem Defizit.
Schon allein der Hinweis dass jemand das in einen Kernel implementiert bedeutet schon
dass es Unsinn ist. Man braucht eine komplette uminstallation des Geraetes auf loop-devices. Nebenbei gewinnt man dadurch auch noch geschwindigkeit eben wegen der loops.
PS: Dafuer bin ich schon vor monaten/jahren auf cm boards beschimpft worden. damals wars allerdings noch der Status dass keiner einsehen wollte dass man dualboot/multiboot ueberhaupt braucht, weil cm ja eh die erfuellung aller traeume ist ...
Martin87 schrieb:Also wie jez? Liege ich also falsch wenn ich dachte, dass ich dann mehrere Betriebssysteme wie auf meinem Notebook installiert haben und je nach Bedarf das passende oder gewünschte booten kann?
Sent from my GT-I9100