Drei Fragen

M

Mike0911

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines S2 und habe dazu einige Fragen, die ich anhand der Bediednungsnaleitung nicht klären konnte. Ich bin sicher, dass Ihr diese Frage bestimmt ohne Probleme beantworten könnte:

1. Wenn der Akku 15% ladezustand erreicht hat, kommt ein Pop-up und weist mich darauf hin. Wie kann man diese Warnmeldung ausstellen?

2. Wenn ich das Gerät einige Sekunden liegen lassen het eine tstensperren an udn ich muss nervigerweise jedes Mal die PIN eingeben, um die Bildschirm wieder freizugeben. Wie kann man diese Eingabe ausschalten, so dass ich bei Berührung oder Drücken der seitlichen Taste(n) das gerät wieder nutzen kann?

3. Habe die Android-Version 2.3.4 drauf. Wo und wie kann ich mir kostenlos die aktuelle Version (4.0.4) herunterladen?

Ich würde mich freuen, wenn meinen Fargen beantwortet würden. Vielen Dank schon mal von dieser Stelle für Eure Mühe!

Viele Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 1:

weiß ich auch ncht.

zu 2:

Einstellungen - Sicherheit - Bildschirmsperre - da müsste es gehen.

zu 3:

Kies installieren und Update machen wenn ers denn vorschlägt (prüft Kies automatisch und lädt es automatisch runter)
Kies gibt es hier: Kies Samsung
 
Hi,

1. Nein
2. Einstellungen -> Sicherheit -> Bildschirmsperre dürfte das sein. Den PIN müsstest du aber selber eingerichtet haben.
3. Kies oder manuell via Odin (für unerfahrene User empfehl ich mal ersteres)

Gruß

Andi
 
zu 2.

einstellungen/sicherheit/Bilschirmsperre

Keine----kein Sperrbildschirm

Gleiten---Sperrbildschirm mit Einstellmöglichkeiten---keine Sicherheit(kien PIN abfrage

schreibt
 
zu 2: Funktioniert: Wenn ich das Teil "anmache" kommt "Passwort zum Entsperren eingeben". Dieses "Passwort hat vier Stellen und besteht nur aus Zahlen. Wenn ich das Passwort ändern will, will das Ding mind. 4 Eingaben, wovon einer ein Buchstabe sein muss. Irgendwas stimmt da nicht"...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

Soprry, ich meinte funktioniert NICHT ! ! !
 
Wenn du es erst seit kurzem hast, würde ich es einmal zurücksetzen und von vorne beginnen. Nichts ist schlimmer, als wenn man sich aus seinem eigenen System ausspert ;-)
 
Mike0911 schrieb:
zu 2: Funktioniert: Wenn ich das Teil "anmache" kommt "Passwort zum Entsperren eingeben". Dieses "Passwort hat vier Stellen und besteht nur aus Zahlen. Wenn ich das Passwort ändern will, will das Ding mind. 4 Eingaben, wovon einer ein Buchstabe sein muss. Irgendwas stimmt da nicht"...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

Soprry, ich meinte funktioniert NICHT ! ! !

Hm, du hattest am Anfang nicht geschrieben das du garnicht reinkommst, sondern nur das du es abstellen willst.

Dann wie bei den Mitschreibern erwähnt,
Einstellungen/sichern und zurücksetzen/auf werkseinstellung zurücksetzen.

Dann ist die Pinabfrage deaktiviert, aber alles andere ist auch weg, App und Einstellungen.

Alles auf Anfang.

schreibt
 

Ähnliche Themen

T
  • Torlek911
Antworten
5
Aufrufe
701
timmylein
timmylein
Der-Marc
  • Gesperrt
  • Der-Marc
Antworten
1
Aufrufe
668
LarsX
LarsX
XrayMemo
Antworten
3
Aufrufe
2.023
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten