[ Display ] schwarz, nur Samsung Schriftzug

E

ecki-scheffis

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Profis von Samsung Galaxy 2,
ich habe ein Galaxy S2 schon fast 2 Jahre und noch nie Probleme gehabt. Leider ist jetzt für mich ein großes Problem aufgetreten.
Ich habe meine e-mails mit dem Handy abholen wollen, nach langer Zeit hat das Handy nichts mehr gemacht, ich konnte Tasten drücken und es basierte nichts. Also habe ich das Handy ausschalten wollen, ging auch nicht. Ich habe dann den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Handy eingeschaltet und es geht nur soweit das schwarzer Bildschirm mit der Aufschrift "Samsung Galaxy SII GT-I9100" dauer an ist. Handy fährt also nicht hoch. Ich habe dann Akku entfernt, Karte entfernt und ca. eine Stunde gewartet, dann alles wieder eingesetzt und es ist wieder wie oben beschrieben. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Das einzige was ich gebrauche sind die Fotos. Könnt Ihr mir als Leihe einen oder mehrere Tipps geben. Ich probiere einmal noch ein Foto mit einzustellen.
 

Anhänge

  • 20130125_191801.jpg
    20130125_191801.jpg
    323,4 KB · Aufrufe: 1.851
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Android Version drauf?
 
ich habe im September 2012 eine Aktualisierung gemacht, glaube die Version 4.1.2
 
wenn du DAS beweisen könntest, wärst du ein UNIKAT :tongue:

im September war meines wissen die 4.0.4 LPW dran

mfg

J-P

aber das weis HipHop auch :razz:
 
kann auch sein, ich kenne mich da nicht aus. Kann leider auch nicht mehr nachschauen. Ich weiß nur das von diesem Zeitpunkt, mein Akku nicht mehr so lange gehalten hat.
 
Dann würde ich vorschlagen den Siyah 5.0.1 Kernel zu flashen, und mal einen Cache Wipe + Dalvik Wipe zu machen. Sollte dann wieder laufen.
 
HipHopRulez schrieb:
Dann würde ich vorschlagen den Siyah 5.0.1 Kernel zu flashen, und mal einen Cache Wipe + Dalvik Wipe zu machen. Sollte dann wieder laufen.

Danke HipHopRulez, leider weiß ich was Siyah 5.0.1 ist ebenso kann ich mit einen Cache Wipe+Dalvik Wipe nichts anfangen. Wenn du mir es genauer erklären könntest (wenn das überhaupt geht) wäre ich dir sehr dankbar.
 
Ich habe das selbe Problem- version Android 4.0.4., Telefon neu, kaum apps, keine mails(noch nicht mal eingerichtet)...stürzt schon 2 mal ab. mein Man hat das gleiche problem...ich kenne mich kaum aus HILFE:scared:
 
ecki-scheffis schrieb:
Danke HipHopRulez, leider weiß ich was Siyah 5.0.1 ist ebenso kann ich mit einen Cache Wipe+Dalvik Wipe nichts anfangen. Wenn du mir es genauer erklären könntest (wenn das überhaupt geht) wäre ich dir sehr dankbar.

Das ist ein Kernel, Link dazu in meiner Sig. Wenn aber die Grundbegriffe noch nicht bekannt sind, würde ich vorschlagen es einzuschicken. Vorzugsweise zu w-support oder datrepair.

@minsky1219: Wenn dein Smartphone abstürzt, ist es wohl kaum dasselbe Problem wie bei ecki-scheffis. Mach mal einen Werksreset in den Einstellungen und schau mal ob es wieder läuft. Ansonsten ein eigenes Thema eröffnen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.253
Spinatlasagne
Spinatlasagne
PrisonerOfTime
Antworten
38
Aufrufe
6.016
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten