2five
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
ich habe leider durch die Suchfunktion nichts gefunden. Hab auch mehrere Seiten durchgeblättert, aber leider ohne Erfolg.
Ich hab momentan eine gerootete 2.3.4 Stock Rom drauf und wollte zu einer ICS Rom wechseln (hab CM9 probiert).
Also davor ein Backup mit Titanium Backup Pro und zusätzlich noch ein NANDROID mit CMW gemacht.
In CM9 angekommen, hab ich erstmal die BenutzerApps zurückgesichert. Hat wunderbar funktioniert + Daten.
Als ich mich dann an die Kontakte machen wollte, hab ich erstmal gesucht.
Alles was sich nach Kontakte angehört hat (Google-Kontakte, Kontakte, Kontakte blabla) hab ich nach und nach zurückgesichert.
Zwar ohne Fehlermeldungen, aber ohne Erfolg.
Nun meine Frage:
Wie kann ich meine kompletten Daten mit in ICS 4.0.3 nehmen?
(Kontakte, SMS, Kalender, gespeicherte WLANs, Internet Lesezeichen, ...)
Gruß 2five
und schonmal vielen Dank!
ich habe leider durch die Suchfunktion nichts gefunden. Hab auch mehrere Seiten durchgeblättert, aber leider ohne Erfolg.
Ich hab momentan eine gerootete 2.3.4 Stock Rom drauf und wollte zu einer ICS Rom wechseln (hab CM9 probiert).
Also davor ein Backup mit Titanium Backup Pro und zusätzlich noch ein NANDROID mit CMW gemacht.
In CM9 angekommen, hab ich erstmal die BenutzerApps zurückgesichert. Hat wunderbar funktioniert + Daten.
Als ich mich dann an die Kontakte machen wollte, hab ich erstmal gesucht.
Alles was sich nach Kontakte angehört hat (Google-Kontakte, Kontakte, Kontakte blabla) hab ich nach und nach zurückgesichert.
Zwar ohne Fehlermeldungen, aber ohne Erfolg.
Nun meine Frage:
Wie kann ich meine kompletten Daten mit in ICS 4.0.3 nehmen?
(Kontakte, SMS, Kalender, gespeicherte WLANs, Internet Lesezeichen, ...)
Gruß 2five
und schonmal vielen Dank!