A
ArchoidG9
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Nichts für ungut @ back und danke für eure hinweise, scheint ein bisschen verwirrender zu sein als ich dachte. Daher lösche ich meinen Versuch (mit der Anleitung) da ich scheinbar etwas dureinander gebracht habe (wobei es so zu anfang bei mir funktioniert hat, nur das eben die Experimentellen Features nicht freigeschaltet waren) hab aber keine Zeit für Diskusionen daher mache ich gleich mal einen Punkt
Lege euch aber nahe das Programm "Greenify" in der Free oder in der Donation Version (besser letzteres) auf euerm Handy zu installieren.
Das Ergebnis ist überwältigend…
Anbei noch ein paar nützliche Links diesbezüglich, nichts für ungut und bleibt brav
Greenify: Neue Version ermöglicht Verbesserung der Akkulaufzeit auf Geräten ohne Root
[APP][4.0+] Greenify v2.1 build 6 (Updated on Feb.1) auf XDA
Weiterführende Informationen im android-hilfe Forum:
Thread: Greenify: Erfahrungen und Tipps
Evt. im speziellen: post #368 bis #370
Lege euch aber nahe das Programm "Greenify" in der Free oder in der Donation Version (besser letzteres) auf euerm Handy zu installieren.
Das Ergebnis ist überwältigend…
Anbei noch ein paar nützliche Links diesbezüglich, nichts für ungut und bleibt brav
Greenify: Neue Version ermöglicht Verbesserung der Akkulaufzeit auf Geräten ohne Root
[APP][4.0+] Greenify v2.1 build 6 (Updated on Feb.1) auf XDA
Weiterführende Informationen im android-hilfe Forum:
Thread: Greenify: Erfahrungen und Tipps
Evt. im speziellen: post #368 bis #370
Zuletzt bearbeitet: