Dank euch allen - noch eine Frage

S

Sunfl4sh

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey.
Erst einmal möchte ich mich bei euch für eure Hilfe über das letzte Jahr bedanken. DANKE! Ich hatte einige Probleme, bei denen mir umgehend geholfen wurde.
Warum sage ich das jetzt? Ich möchte mir ein neues kaufen, bzw. mein Vertrag läuft aus. Es wird wohl das Xperia Z.

Ein Problem habe ich allerdings noch. Auf die letzten Tage gibt das SGS2 auf :cursing: , wobei eigentlich ganz gut. Denn es ist das dritte mal, ergo Geld zurück :cool2: .(GPS funktioniert nicht mehr) Allerdings habe ich momentan MIUI und Shiyah. Ihr habt mir schonmal geholfen, das SGS2 komplett auf Auslieferung zurückzusetzen. Bitte helft mir nochmal :drool:

Im Anhang habe ich einen Screenshot von denn Daten vor Root etc.

Danke
Marlon
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-24-08-44-11.png
    Screenshot_2012-10-24-08-44-11.png
    13,3 KB · Aufrufe: 273
Ja....
so etwas ähnliches hat der nette Member über dir auch geschrieben, aber kannst du mir auch mit der Rom und dem Kernel helfen (s.o.) ? danke
 
Schonmal den link geklickt??? Führt dich zur Firmware...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunfl4sh
So ich hab das jetzt mit Odin geflasht.
Nur leider bleibt er jetzt beim Bootimage stecken, also das große leicht blinkende S.
Ja ziemlich schade....
Habt ihr ne Idee:confused2:
 
In die Recovery booten und Factory Wipe ausführen.
Ich hoffe du hattest den Counter vorher resettet. Ansonsten kannst du nochmal rooten
 
  • Danke
Reaktionen: Sunfl4sh
Danke,
habe gewiped. Bringt aber nichts... Wollte ich sagen. es liegt neben mir und WOW es geht an. 1000 Dank
 
Dann test mal das GPS
 
Leider funktioniert es ...
Hab gerade das Xperia z bestellt. Musste aber leider bezahlen ;-)
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
T
  • Tzukaza
Antworten
3
Aufrufe
1.004
Pazuzu-13
Pazuzu-13
C
Antworten
2
Aufrufe
2.283
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten