Cyanogen 9 entfernen SGS II

G

Gnubble

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin absolut neu auf dem Gebiet. Ich habe ein SGS II I9100 gekauft. Und nun habe ich festgestellt, dass dort die obengenannte Custom Rom Version installiert ist.

Ich möchte dieses Handy aber gern im Originalzustand haben. Jetzt habe ich natürlich erstmal hier die SuFu verwendet. Aber ich finde so viele unterschiedliche Ansagen, dass ich einfach erstmal etwas schreiben möchte.

Ich möchte die zur Zeit aktuelle Version von der Samsung Firmware installieren.

Mein SGS II hat folgende Angaben:

Bashband : I9100XXKI4
Kernel: 3.0.28-CM.g41e6bf7
IMEI: XXXXXXXXXXXXXXXX

Backups sind auf der Speicherkarte nicht vorhanden. Meine Frage ist jetzt:

Folgendes habe ich schon gemacht:

Dowload:Odin3 1.85
Download: I9100XWKI4_I9100XXKI1_i9100DBTKH1.zip

Was muss ich jetzt noch tun, damit ich die Original Firmware wieder herstellen kann ?

Vielen Dank für die Information


Was muss ich jetzt machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die richtige FW gezogen habe, dann kann ich die einfach flashen ? ich habe etwas von IMEI verlieren und so gelesen.

Sowas macht mir natürlich schon ein komisches Bauchgefühl.....
 
Vielen Dank, dieser Thread kann geschlossen werden. Mit den beiden Anleitungen und er Freien Version für Deutland, konnte ich das SGS2 wieder in "Originalen" Zustand zurück versetzten.

Danke an Kai Obey !!!
 
Die IMEI würde ich noch aus deinem Posting entfernen. Und darf ich nachfragen, ob du den Binary Count zurückgesetzt hast?
 
Gnubble schrieb:
Vielen Dank, dieser Thread kann geschlossen werden. Mit den beiden Anleitungen und er Freien Version für Deutland, konnte ich das SGS2 wieder in "Originalen" Zustand zurück versetzten.

Danke an Kai Obey !!!

Für ein Danke gibt es Rechts den Danke Button. Falls nicht schon geschehen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den hat er (noch) nicht. Erst ab 10 Beiträgen
 
triumph61 schrieb:
Den hat er (noch) nicht. Erst ab 10 Beiträgen

Den habe ich gesucht ;o)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:

darth_mickrig schrieb:
Die IMEI würde ich noch aus deinem Posting entfernen. Und darf ich nachfragen, ob du den Binary Count zurückgesetzt hast?

Nach dem ich geflasht hatte, war das gelbe dreieck weg. Ich denke, das meinst du, oder ?
 
Ich meine den Counter im DL-Modus. Das Dreieck erscheint nur, wenn man keinen Originalen Kernel drauf hat.
 
darth_mickrig schrieb:
Ich meine den Counter im DL-Modus. Das Dreieck erscheint nur, wenn man keinen Originalen Kernel drauf hat.

Erkläre mir, wie ich das abfragen (zurücksetzten) kann. Und dann werde ich das natrülich machen.

Was ich gemacht habe, ich habe die 2.xx.xx Version geflasht und dann über Kies die aktuellste Version aktualisieren lassen.
 
Der Counter steht oben da wenn du in den Downloadmodus gehst.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.253
Spinatlasagne
Spinatlasagne
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.730
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.584
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten