nicky32
Neues Mitglied
- 0
Hallo erstmal!
Ich bin hier neu und wollte mal eine Frage stellen :
Ich habe das Samsung Galaxy S2 GT-I9100 (kein G).Mein Problem ist, dass wenn ich in den recovery-modus boote, auf install .zip from sdcard gehe und dann auf CWM.zip gehe klappt das irgendwie nicht richtig .Also das steht dann da :
(CWM.zip usw.)
Installing update packages...
Opening update packages...
Replacing stock recovery with clockworkmod recovery...
Ich hab da schonmal so ca. 20 min. gewartet aber trotzdem steht immernoch das gleiche da...
Dieses Problem ist auch erst gekommen als ich ein bisschen mit dem ROM manager rumgespielt habe (...)
Edit: Es hat Android 4.1.2. drauf und läuft mit dem hardcore speedmod kernel k5-7 (dieser speedmod kernel war die letzte .zip datei die ich mit CWM.zip vor ca. 3 Tagen geflasht hatte.
Das Recovery ist auf 5.8.1.5.
Ich hoffe ich habe so viele Angaben wie möglichst gegeben
ICH BITTE UM HILFEE!!!
PS: Oder soll ich da einfach nur warten bis das clockworkmod sich öffnet??
Ich bin hier neu und wollte mal eine Frage stellen :
Ich habe das Samsung Galaxy S2 GT-I9100 (kein G).Mein Problem ist, dass wenn ich in den recovery-modus boote, auf install .zip from sdcard gehe und dann auf CWM.zip gehe klappt das irgendwie nicht richtig .Also das steht dann da :
(CWM.zip usw.)
Installing update packages...
Opening update packages...
Replacing stock recovery with clockworkmod recovery...
Ich hab da schonmal so ca. 20 min. gewartet aber trotzdem steht immernoch das gleiche da...
Dieses Problem ist auch erst gekommen als ich ein bisschen mit dem ROM manager rumgespielt habe (...)
Edit: Es hat Android 4.1.2. drauf und läuft mit dem hardcore speedmod kernel k5-7 (dieser speedmod kernel war die letzte .zip datei die ich mit CWM.zip vor ca. 3 Tagen geflasht hatte.
Das Recovery ist auf 5.8.1.5.
Ich hoffe ich habe so viele Angaben wie möglichst gegeben
ICH BITTE UM HILFEE!!!
PS: Oder soll ich da einfach nur warten bis das clockworkmod sich öffnet??
Zuletzt bearbeitet: