S
Souna
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe bereits gegooglt aber nichts finden können was zu meinem Problem passt.
Ich würde gern CM10 installieren, nach dieser Anleitung : https://www.android-hilfe.de/forum/...-10-1-fragen-antwort-diskussionen.270465.html
dort steht dass, ich CWM 5.X.X haben muss. Ich habe in meiner CWm app aber nur V3.0 stehen. Wie bekomme ich 5.x.x damit ich CM10 installieren kann?
Hier mein system:
Modellnummer: GT-I9100 (ohne G)
Androidversion: 2.3.6
Basisbandversion: I9100XXKL1
Kernelversion: 2.6.35.14-Siyah-v2.6.13+gm@gm-mint #66 (über KitchenPRO installiert)
Buildnummer: CheckROM RevoHD V6
Achso und noch eine Frage. Kann ich nach einem Fullwipe einfach CM10 über die Checkrom flashen oder muss ich zurück zu Stock-->CF-Root--->Fullwipe-->CM10 ?
Kann es probleme geben wenn ich von GB auf JB also CM10 flashe?
Ist CM10 schon ausgereift(alltagstauglich oder soll ich lieber CM9 nutzen)??
ps: auf Radio und TV out kann ich verzichten solange alles andere gut läuft.
Ich hoffe mein Thema ist hier richtig.
Mit freundlichen Grüßen
Souna
ich habe bereits gegooglt aber nichts finden können was zu meinem Problem passt.
Ich würde gern CM10 installieren, nach dieser Anleitung : https://www.android-hilfe.de/forum/...-10-1-fragen-antwort-diskussionen.270465.html
dort steht dass, ich CWM 5.X.X haben muss. Ich habe in meiner CWm app aber nur V3.0 stehen. Wie bekomme ich 5.x.x damit ich CM10 installieren kann?
Hier mein system:
Modellnummer: GT-I9100 (ohne G)
Androidversion: 2.3.6
Basisbandversion: I9100XXKL1
Kernelversion: 2.6.35.14-Siyah-v2.6.13+gm@gm-mint #66 (über KitchenPRO installiert)
Buildnummer: CheckROM RevoHD V6
Achso und noch eine Frage. Kann ich nach einem Fullwipe einfach CM10 über die Checkrom flashen oder muss ich zurück zu Stock-->CF-Root--->Fullwipe-->CM10 ?
Kann es probleme geben wenn ich von GB auf JB also CM10 flashe?
Ist CM10 schon ausgereift(alltagstauglich oder soll ich lieber CM9 nutzen)??
ps: auf Radio und TV out kann ich verzichten solange alles andere gut läuft.
Ich hoffe mein Thema ist hier richtig.
Mit freundlichen Grüßen
Souna