CWM über Rom Manager installieren ?

Scr@t81

Scr@t81

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Schönen guten Tag,

eins direkt vorweg ich möchte KEIN Kernel und KEIN Custom Rom flashen! Also nicht mit Alternativen anfangen und auch keine Antworten nach den Gründen warum ich das nicht möchte, wobei dieser Grund einfach ist: Ich will es soweit Original belassen wie es nur irgendwo geht.

Also:

Habe ein deutsches brandingfreies S2 (9100 OHNE G). Gestern habe ich mir über Kies das offizielle Jelly Bean 4.1.2 DBT installiert (ich kam von 4.04). Danach habe ich mir das temporäre CWM "installiert" und anschließend dann SU mit Busybox angewandt. Jetzt habe ich permanenten root. Super, wie ich es wollte. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage: Kann ich einfach über den Rom Manager das CWM richtig installieren. Nach einigen Ausflügen durch das Internet wurde mit bereits offeriert das in den Anfangszeiten das S2 selbes mit RM nicht wirklich Freunde waren. Wenn ich bei RM nun den ersten Punkt anwähle (CWM installieren) werden mir einige S2´s angeboten. Weiter habe ich mich nicht getraut.
Hat schon jemand das nach dieser Methode gemacht und erfolgreich beendet oder meint Ihr, wenn der Ar... kein Kernel flashen will, können wir Ihm nicht helfen :rolleyes2: und er muss es einfach ausprobieren.

Auf Unterstützung und Antworten würde ich mich wahnsinnig freuen und verbleibe mit den besten Grüßen

Scr@t81
 
Egal was du machst,lass die Finger vom Rom Manager.Rom Manager ...Böse,hat bei einigen schon zu Bricks geführt

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Kurz und knapp, das Recovery wird mit dem Kernel mitgeliefert, daher geht es nicht einfach mal so das Recovery zu ersetzen oder ein Update dafür einzuspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ok Alles klar. Vielen Dank für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.608
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten