Custom ROM / Omega & Co

BrooklynAPB

BrooklynAPB

Neues Mitglied
0
Servus zusammen, ich habe einige Fragen an euch "wissende".


Ich habe ein Galaxy S2 mit folgenden Telefon Infos

Android Version 4.04
Basisband I9100XXLQ6
Kernel V. 3.0.15 - 1056084 dpi@DELL168#3
Buildnr IMM76D. XWLPW


So, nun aber zum Problem

Ich würde gerne folgende Custom ROM installieren (KLICK).

Soweit so gut, nun habe ich auf dem Handy CWM Recovery installiert gehabt von dem Forum (Link in dem verlinkten Thread). Soweit so gut, allerdings hat mein S2 danach nicht mehr hochgefahren und das Gelbe Triangle Symbol war da. In den Download Modus sowie in die CWM Recov. Modus kam ich rein, jedoch hatte ich vorher leider nicht bedacht die Daten (Omega) auf die SD Karte zu verschieben um von dort aus dann per CWM zu installieren.


Was mich gewundert hat, das mein S2 aber nicht mehr gebootet hat. Es kam der Schriftzug "Galaxy..." und das Gelbe Symbol und dann passierte nichts mehr, nur die möglichkeit in den Download Modus "Odin" zu kommen und halt CWM Modus. Ist das normal? Ich habe zur Sicherheit, weil ich etwas Panik geschoben habe, erstmal wieder eine Offizielle Firmware drauf gespielt, funktioniert alles wieder, nur halt keine Root Rechte mehr und kein CWM mehr drauf.



Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
 
Hi,

flash dir den 4.1.2. Leak, dreiteilig. Danach den Phillz Kernel wegen Root/CWM und aschließend die Omega Rom. Am besten voher und nacher nen Full Wipe.

Fertisch ;)

Gruß

Andi
 
Aber vorsichtshalber den wipe nachedem Du den Kernel installiert hast!

--ich war schon im All--
 
Flash dir den siyah kernel per odin. Dan gehst du in die cwm und installierst die rom. Der siyah kernel beinhaltet root rechte und ach ein cwm.
Gruß lorus
 
Sorry Brick Bug hab ich vergessen :(

Also ncohmal zur Sicherheit ^^

1. 4.1.2. Leak, dreiteilig, flashen
2. PHillz Kernel flashen via CWM
3. Full Wipe
4. Omega installieren

So rennt das System auch bei mir, einwandfrei und super smooth ;)

Gruß

Andi
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.608
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.261
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten