Custom Rom ICS HELP?

T

turkplay

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Zusammen, Ich würde gerne mal wissen was die beste Mischung zwischen Custom rom und Kernel welche laufen grade am besten zusammen in allen Kategorien und es gibst ja eh nicht mehr viele Custom Roms die Aktuell gehalten werden
 
jedes handy laeuft anders mit den kerneln bzw roms.. da hilft dir am besten es selber zu testen.

ich nutze beispielsweise die letzte rush rom aokp jellybean mit dem letzten siyah 4.1.5

sent by nexus 7
 
Er will doch ICS und kein Jelly Bean...

Teste doch mal CyanogenMod 9 mit dem Kernel der dabei ist (keinen zusätzlich flashen).
 
ich hab ja auch beispielsweise geschrieben.. und das jede rom bzw kernel anders läuft ist bei ics auch nicht anders..

sent by nexus 7
 
Also empfehlen kann ich das Wanamlite LPG Rom mit dem Phenomenal Kernel. Das läuft sehr flüssig und dank des kernels sehr Akkusparend. Dazu noch den Jkay Mod + Deluxe Settings App und man ist voll und ganz zufrieden. Habe genau diese Kombination und werde nicht mehr auf Gingerbread zurück gehen. Hatte ewig das Checkrom 6 drauf aber Wanamlite + Phenomenal toppt es wirklich noch mal in Punkto Flüssigkeit / Schnelligkeit.

--------------------------------------------------------
If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.608
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.261
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten