CSC Problem nach Custom Rom Installation

mcc2005

mcc2005

Dauer-User
1.542
Hallo in die Runde,

mir ist nach einem *#1234# aufgefallen, dass dort unter CSC: unknow (unbekannt) steht.

Was ist passiert:
Ich habe die letzte 4.0.4 DBT bei sammobile.com heruntergeladen und mit Odin geflasht und eingerichtet. Hab davon mit CWM ein Backup gemacht.

Dann hab ich mir ein Custom Rom heruntergelden, das letzte Ressurection Remix Image hab die DBT mit einem Siyah Kernel gerootet und konnte so das Ressurection Remix Image installieren. Das habe ich komplett eingerichtet und das ganze funktioiert auch richtig gut. Über das CWM habe ich dann dual boot aktiviert und als 2nd Boot das Original Samsung Image mit zurückgespielt - auch das funktioniert einwandfrei.

Wenn ich nun aber im XWLPW 4.0.4 bin und dort *#1234# eingebe, bekomme ich nachfolgenden Screen zu sehen.

Nun die eigentliche Frage:
Ist das normal, oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?
Und, muss/kann das irgendwie geändert werden?
Außerdem würde mich interessieren, ob man irgendwie herausfinden kann, mit welcher FW das Handy Original ausgeliefert wurde. Ich habs bei ebay ersteigert und ob das wirklich die Originale FW war als ich das Handy gekauft habe, läßt sich nicht mehr nachvollziehen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Marcel
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-19-09-26-58[1].png
    Screenshot_2012-10-19-09-26-58[1].png
    5,8 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
*#06#, die ersten 4 Ziffern bitte...
 
Hi,

danke für deine schnelle Antwort.

Hier die ersten 4 Ziffern: 3590...

Grüße aus dem schönen Berlin
Marcel
 
Hmm, dann würde ich vorschlagen die ROMs zu swappen, sodass die XWLPW die primäre ist, eine dreiteilige XWLPI drüber, dann nochmal die XWLPW und dann nochmal schauen... Wenn alles iO ist, wieder die ROMs tauschen. Oder alles so lassen wenn sonst alles geht.
 
Vielen Dank für Deine Hilfe HipHopRulez....

Wo bekomme ich denn die XWLPI her? Ich habe mir bei sammobile.com die aktuelle DBT 4.0.4 gezogen. Da wird mir aber XWLPW angezeigt.
 
Vielen Dank. Den Eintrag kannte ich bereits...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.608
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten