T
tilmaen
Neues Mitglied
- 6
Hallo,
ich hab eine saaaau-blöde frage: Mein Handy hatte zum Kaufzeitpunkt eine Lokalisation aus dem osteuropäschien raum (Lettland, Litauen, Polen, Teschechien, Russland ... ich weiß es nicht mehr genau). das 4.0 (oder war's 2.3?) Update war ja zuerst für die polnische Locale verfügbar, also hatte ich die vorübergehend mal aufgespielt.
Wenn ich jetzt Kies starte und ein Update durchführen will (ich weiß, 4.1. ist leider offiziell noch nicht draußen) erhalte ich die Fehlermeldung:
Momentan sieht das ganze so aus:
Basisbandversion: I9100XXLPS
Kernel: 3.0.15-I9100XWLP7-CL340913dpi@DELL134 #3
Build No: IML74K.XWLP7
Seriennummer und insbesondere Imei würde ich ungerne hier posten.
Ich wäre für eventuelle Hilfe sehr sehr dankbar .
viele Grüße und vielen Dank schon mal
Tilman
Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:
kleiner Nachtrag: *#1234# ergibt
PDA: I9100XWLP7
Phone: I9100XXLPS
CSC: I9100DBTLP5
ich hab eine saaaau-blöde frage: Mein Handy hatte zum Kaufzeitpunkt eine Lokalisation aus dem osteuropäschien raum (Lettland, Litauen, Polen, Teschechien, Russland ... ich weiß es nicht mehr genau). das 4.0 (oder war's 2.3?) Update war ja zuerst für die polnische Locale verfügbar, also hatte ich die vorübergehend mal aufgespielt.
Wenn ich jetzt Kies starte und ein Update durchführen will (ich weiß, 4.1. ist leider offiziell noch nicht draußen) erhalte ich die Fehlermeldung:
Ich würde gerne wieder die Ursprüngliche Locale aufspielen die auch beim Kauf auf dem Handy war (da ich vermute dass die Fehlermeldung von der "fremden" Lokalisation her rührt). Ist es möglich - evtl anhand der Imei oder der Seriennummer - auf die Locale zu schließen (Ich dachte es war die "Baltic" deshalb Aktuell SEB, allerdings deckt sich doch die Angabe von Kies nicht mit der vom Handy)?Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt
Aktuelle Firmware Version PDA:LP7 / Phone:LPS / CSC:LP5 (SEB)
Momentan sieht das ganze so aus:
Basisbandversion: I9100XXLPS
Kernel: 3.0.15-I9100XWLP7-CL340913dpi@DELL134 #3
Build No: IML74K.XWLP7
Seriennummer und insbesondere Imei würde ich ungerne hier posten.
Ich wäre für eventuelle Hilfe sehr sehr dankbar .
viele Grüße und vielen Dank schon mal
Tilman
Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:
kleiner Nachtrag: *#1234# ergibt
PDA: I9100XWLP7
Phone: I9100XXLPS
CSC: I9100DBTLP5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: