T
tx3
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Ich bin totaler neuling das schon mal vorweg Ich habe mir jkay.geholt und wollte die framework über cmw flashen was nicht funktioniert hat aber hier mein problem(ich probiere es so.detailiert zu schildern wie möglich ) ich hab mich mal an CMW rangewagt und probiert ne .zip zu installieren ( nicht für jkay) das hat dann auch mal gar nicht geklappt es hieß dann faild to.fetch update.zip hab das nicht weiter beachtet und hab mein phone rebootet und weiter ganz normal benutzt, ich dachte mir ok du checkst CMW nicht lass es sein . zur Erklärung ich habe mir den Rom Manager vom Play store geladen und von der App aus CMW installieren. Nun dachte ich jkay ist genau das was ich suche und hab mir aber dank meines unwissens die deodexed geholt und probiert diese über die Option im Rom Manger "Rom installieren" diese zu installieren ,was gescheitert ist.Mein Phone ist beim gelben Dreieck hängen geblieben .....Hab dann die Power Taste und den Home Button gedrückt gehalten und somit das Gerät runtergefahren dann wieder neugestartet ...so nun dachte ich mir ok wenn die Option mit Rom installieren mit der App nicht geht, gehste halt in das Recovery rein ( hab bei Videos in Youtube schon öffters gesehen das die dort die Option mit "choose from sdcard" .bzw. install from Sdcard hatten, somit nicht die update.zip aussuchen sondern das was sie wollen ) ...nun wenn ich zum Rom Manager sage boote ins Recovery macht er nix anders als neustart des Systems, komisch finde ich auch , dass ich als ich schon mal im Recovery war die Option mit install from.sd card nicht gesehn habe und bei den Youtube Leuten war auch noch das Logo vom Rom Manager untern zu sehen bei mir nicht ... aufjedenfall lange rede ...hab ich mein Recovery Modus geschrottet?? Ach ja ........Danke ihr helft mir wirklich