CM9-Probleme

T

tomism

Neues Mitglied
0
warscheinlich ist das der falsche thread dafuer aber habe keinen besseren gefunden!
Hatte CyanogenMod 9 stabile installiert und heute nacht bisschen im recovery modus rumgespielt, leider hab ich dann ein backup uebergespielt bzw installiert welches diesen noch nicht beinhaltet hat - somit isser runter - meine Frage nun: kann ich das ganze wieder Rueckgaengig machen ala restore?
 
Was hatte dieses Backup nicht enthalten? Du meinst du hast kein CM10 mehr?



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ja hatte kein CM 9 enthalten...und die frage ist ob das rueckgaengig zu machen geht ohne, dass ichs nochmal installieren muss & alles einrichten muss, denn davon hab ich naemlich kein backup :/
 
Was war denn das für ein Backup was du übergespielt hast?
 
naja, eben eins ohne installiertes cm9, aber trtzdm mit cmw & superSu
 
Also ein unter GB erstelltes Nandroid-Backup zurückgespielt?
 
@tomism
Beschreibe doch bitte etwas genauer dein Problem, denn ich glaube es hat keiner so richtig verstanden, was das Problem ist bzw. was du nun machen willst.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
ics aber ja
 
danke fuer euer bemuehen, hab aber alles nun hinbekommen - JEDOCH ergibt sich ein neues Problem: und zwar erkennt das System nun nichtmehr meine externe SD Karte? Woran könnte das eventuell liegen? Anderen Kernel evtl? Wenn JA - welcher ist empfehlenswert

Wenn ich das Handy mit dem PC verbinde steht auch dran, dass ich da einen Wechseldatentraeger einlegen solle..und beim reseten & cm installieren hatte ichse drausen - also kann sie nicht kaputt sein

cyanogenmod 9.1.0-galaxys2
kernel: 3.0.32CMge9cef6c blinky-ghost@cyanogenmod#1
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, hast du ein S1 oder S2??
 
Nur mal angenommen man hätte dir hier (im S1 Forum) geraten eine S1 Firmware aufzuspielen, dann wäre dein S2 jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit SCHROTT.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

tomism schrieb:

Dann geht es allgemein hier für dich weiter:
https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/

Deine Rom findest du auch dort:
https://www.android-hilfe.de/forum/...9-1-fragen-antworten-diskussionen.225822.html

Im Startpost ist übrigens angegeben wo du deine extSD findest.
 
Ins S2-Forum verschoben
 

Ähnliche Themen

S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.249
stafford31
S
PrisonerOfTime
Antworten
38
Aufrufe
6.015
Nick Knight
Nick Knight
Muhtant
Antworten
7
Aufrufe
1.929
Muhtant
Muhtant
Zurück
Oben Unten