CM7 ähnliche aktuelle ROM?

G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo zusammen,
seitdem ich das S2 habe, habe ich CyanogenMod benutzt und war mit der Version 7.2 nahezu 100% zufrieden. Seitdem wurden allerdings Stück für Stück alle Funktionen und Design Merkmale verändert und es bleibt kaum etwas übrig, das mir am aktuellen CM 10.1 noch gefällt; hinzu kommen dann auch noch bugs, die mich in den Wahnsinn treiben...

Ich spiele daher sogar schon mit dem Gedanken zum ersten mal seit 4 Jahren mit Android auf eine Stock ROM von Samsung umzusteigen.

Bevor ich das mache hab ich allerdings noch ne Frage: Kennt jemand evtl. eine Custom ROM, die CM 7.2 sehr ähnlich ist, aber auf einer aktuellen Android Version basiert?

Gruß
 
Ab nach oben...
 
Hi,

ich weiß garnicht mehr wie CM7 aussieht xD das ist ja nen ganz alter Hut - mir fällt persönlich keine Rom ein. Mit den neuen Versionen, ICS und JB, kamen halt auch viele optische Änderungen.

Nebenbei hättest du, statt den Thread hochzupushen, doch auch ein paar Roms ausprobieren können O.o

Gruß

Andi
 
Sehr schade!
Habe schon welche ausprobiert, gefielen mir aber alle nicht... :glare:
Daher frage ich ja. Alles existierenden Roms auszuprobieren wird nämlich eine ganze Weile dauern.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.608
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.261
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten