CM10 zurück auf offizielle Firmware

P

Paddyman

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe eine Bitte und hoffe mir kann jemand helfen.
Mir ist klar, dass dieses Thema schon etliche Male hier besprochen wurde,
aber ich bin leider Anfänger und mein Problem ist, dass ich keine Zeit habe mich in die Materie weiter einzulesen. Ich bitte daher um schnelle Hilfe auch wenn es ein altbekanntes Thema ist.

Ich möchte wegen eines Verkaufs bei meinem S2 mit root und CM10 also 4.2.1. wieder zurück auf eine original Firmware die man dann wieder ganz normal per Kies updaten kann. Ich habe da was von Stock Roms und dem passenden Kernel gelesen ... vielleicht ist einer so nett mir die passenden Links zu posten da ich echt schiss habe mein Handy abzuschiessen. Damit ihr wisst welche Software und welchen Kernel ich habe anbei ein Screenshot. Root brauche ich dann sicherlich auch nicht mehr, also das kann auch entfernt werden.

Ich wäre euch um jede Hilfe dankbar.

Gruß Paddy
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-27-11-27-44.png
    Screenshot_2013-01-27-11-27-44.png
    21,3 KB · Aufrufe: 250
Paddyman schrieb:
[...]
aber ich bin leider Anfänger und mein Problem ist, dass ich keine Zeit habe mich in die Materie weiter einzulesen. Ich bitte daher um schnelle Hilfe auch wenn es ein altbekanntes Thema ist.

Dann solltest du nicht einfach rumflashen wenn du keine Ahnung hast / nicht haben willst. Wenn man was machen will, muss man sich eben mal einlesen, scheinbar hattest du ja auch Zeit CM10 zu flashen, also bleibt auch für das Wiederherstellen des Urzustands Zeit...
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Ich habe schon Ahnung ... aber der Zeitfaktor spielt einfach die größte Rolle.
Mit dem Post von Thommyfreak ist mir schon sehr geholfen. Vielen vielen Dank dafür.
Ich werde mich daran orientieren, dann sollte es klappen.

Gruß Paddyman
 
Freut mich wenns gepasst hat :drool:
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
J
Antworten
0
Aufrufe
686
JNL
J
B
Antworten
63
Aufrufe
5.984
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten