Cm10 Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roman

roman

Stamm-User
48
Habe mir das CM10 20121009 Nightly installiert und folgende Probleme:

Usb-Massenspeichermodus funktioniert nicht mehr. Wenn ich das Handy an den Computer anstecke kommt auch keine Option diesen zu aktivieren.

Exchange lässt sich nicht mehr einrichten. Wenn ich mich mit den gleichen Zugangsdaten wie bei CM9 einlogge kommt eine Meldung dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.

In der Galerie werden keine Picasa Alben angezeigt, obwohl bei den Synchronisationseinstellungen Google Fotos angehakt ist.

Hat irgendjemand ebenfalls diese Probleme und vielleicht eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nightlies sind auch Betas, deswegen sollte man hier auf stables warten, da wer weiss was alles im Argen liegt. Und was heute perfekt funktioniert, kann mit der nächsten Nightly komplett ausser Funktion gesetzt werden...
 
Das ist mir schon klar, wollte trotzdem wissen, ob das allgemeine Fehler sind und ob jemand vielleicht eine Lösung hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Schau mal im CM10 Thread nach...
 
roman schrieb:
Habe mir das CM10 20121009 Nightly installiert und folgende Probleme:

Usb-Massenspeichermodus funktioniert nicht mehr. Wenn ich das Handy an den Computer anstecke kommt auch keine Option diesen zu aktivieren.

Exchange lässt sich nicht mehr einrichten. Wenn ich mich mit den gleichen Zugangsdaten wie bei CM9 einlogge kommt eine Meldung dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.

In der Galerie werden keine Picasa Alben angezeigt, obwohl bei den Synchronisationseinstellungen Google Fotos angehakt ist.

Hat irgendjemand ebenfalls diese Probleme und vielleicht eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Geh mal unter Einstellungen - Speicher und dann auf Menü Taste - USB Verbindung. Dort dann Massenspeicher auswählen und gucken obs dann geht.
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Frag doch im CM Theread?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.252
stafford31
S
L
Antworten
7
Aufrufe
2.169
Daytripper
Daytripper
PrisonerOfTime
Antworten
38
Aufrufe
6.017
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten