CM 10.1 Benachrichtigung in CM9 kopieren

Androidflash

Androidflash

Gesperrt
73
Hallo

Ich habe derzeit Cyanogen Mod 10.1 am Handy oben. Da Jelly Bean noch sehr ruckelt und viele Fehler aufweist möchte ich wieder auf Cyanogen Mod 9.1 zurück. Da mir aber das CM 10.1 Design sehr ans Herz gewachsen ist wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt das in Cyanogen Mod 9 zu installieren. Mit dem Design mein ich die Informationen die man sieht wenn man die Benachrichtigungsleiste runterzieht. Wenn man z.b eine neue SMS bekommen hat,gibt es eine "Antworten" oder "Gelesen" Funktion die es bei Cyanogen Mod 9 noch nicht gab. Das ganze möchte ich auch bei den anderen Anwendungen wie Gmail, Play Store (Inklusive der neuen Installationszusammenfassung wo man jetzt besser sieht was die App für Rechte will.

Jetzt die Frage:

Geht sowas überhaupt?
 
kann ich nicht verstehen... CM10.1 läuft doch Mega! ich hab es seit mitte Dezember drauf und es ist super! vllt hast du was falsch gemacht. aber auf keinen Fall werde ich wieder CM9 benutzen ;) des is ja schlimm xD
 
Nein das ist nicht möglich, da diese Funktion in CM10 dazu kam (JB) und die Interesse am portieren gleich Null ist.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.728
Nufan
Nufan
S
Antworten
6
Aufrufe
1.450
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten