ClockworkMod Recovery Problem

S

Special001

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem was das Backup meiner aktuellen Rom angeht.
Aber als aller erstes - Ich habe ein Samsung Galaxy S2 i9100.
Das Gerät ist gerootet und funktioniert. Nun habe ich mir den Rom Manager geholt von Clockworkmod. Damit habe ich dann erfolgreich ClockworkMod Recovery installiert. Dann wollte ich ein Backup anlegen, allerdings fährt dann das Gerät herunter, ein Ladebalken mit dem AndroidLogo darüber erscheint, läuft in etwa 10 Sekunden durch und anschließend fährt sich das Gerät einfach wieder hoch. Es wird kein Backup erstellt. Der ganze Vorgang dauert etwa 50 Sekunden.
Dann ist das Gerät normal hochgefahren. Wenn ich normal im ausgeschaltetem Modus versuche in den Recovery-Modus zu kommen mit
'Volume down + Menu-Button + Power-Button' dann gelange ich nur in das normale Android Recovery-Menü, also wo man die zwei Optionen mit Volume-Down und Volume-Up und danach Odin-Flash blabla kommt. Kennt hier jemand eine Lösung für das Problem? Ich hoffe auf Hilfe.

MfG
 
Bitte immer im pass. Forum posten --> verschoben
 
Was für eine ROM hast drauf? Kannst versuchen einen passenden Kernel, möglichst per ODIN zu flashen. Wenn du ICS hast dann nimm den SIYAH 5.01 TAR-Datei. Diese bei ODIN in PDA rein u flashen.

Rommanager grundsätzlich BÖSE!
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Muss ma ot :
Beicuxhaven, Kompliment seid du Mod bist, sehr aktiv. Ein kleines Heinzelmännchen, egal wo man querliest, früher oder später tauchst du auf. Thumb up

Binford... more power!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.728
Nufan
Nufan
J
Antworten
1
Aufrufe
1.581
jmic00
J
D
Antworten
3
Aufrufe
1.123
BIOTEC
BIOTEC
Zurück
Oben Unten