Clockworkmod Recovery deinstallieren (Philz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicky32

nicky32

Neues Mitglied
0
Hi Leute, ich muss ein paar Fragen loswerden.1. Wird die Clockworkmod Recovery " entfernt" wenn man (ich) den ROM Manager deinstalliert?? Wenn nicht, wie wird dann die Clockworkmod recovery "entfernt'? Ich frage, weil ich den PhilZ draufflashen will und ja cwm 6 mitinstalliert wird und man ja die stock recovery braucht, um den Philz zu flashen, oder kann man den auch mit der CWM recovery flashen??

LG
 
Falscher Unterbereich.

Um das los zu werden musst du einen anderen Kernel installieren da bei dem S2 das Recovery im Kernel drin steckt und somit nicht einfach mal so deinstalliert werden kann.
 
Hää verstehe nicht (...) also hab den speedmod kernel k5-8 installiert und hab die CWM recovery mit dem ROM Manager draufgemacht und hab mal gelesen, dass wenn der ROM Manager deinstalliert wird auch die Clockworkmod recovery deinstalliert wird (hab Android 4.1.2)
Edit: Kann ich den PhilZ kernel auch über die CWM Recovery installieren??
 
Ja, kannst Du. Achte darauf, dass Du die für Deine ROM richtige Philz-Version nimmst!
 
MediaFire - Space for your documents, photos, videos, and music.
Also, hab die geleakte Jelly Bean Firmware (XXLSJ) und will diesen PhilZ kernel installieren (siehe oben)
Ist der richtig ? Habt mir schon sehr geholfen :)

Edit: Wenn ich mit der Clockworkmod recovery flashe, hab ich dann trotzdem direkt nach der installation cwm6 oder wie ist das??

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

Also hab den PhilZ von dieser Seite :
[21.04.2013][PhilZ-cwm6][i9100/P] v4.93.6 Safe Stock Kernel+CWM6+Root+exFAT+ext4-LSN - xda-developers
(v.4.35)
Ist der richtig??


LG

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

(Downloads siehe Post 3)

Edit: Ausserdem steht im Post 3 " can be flashed in the stock recovery"
Heisst das denn nicht, dass es in der stock recovery geflasht werden soll/muss ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist die falsche Version! Nimm die für LSJ:

4.91.5
XWLSJ (fixed for bootloop)
http://www.mediafire.com/file/mj1o1j...1.5-signed.zip (==> zu flashen per CWM)
oder: http://www.mediafire.com/file/294ccb...4.91.5.tar.md5(==> per Odin)

P.S.: Hier steht, der Kernel (die zip-Version ;)) kann in der Stock Recovery geflasht werden. Das bedeutet, man kann ihn selbstverständlich auch in per CWM-Rec. flashen. Wenn es anders wäre, würde dort "should be flashed" oder gar "has to be flashed" stehen :D

...und für weitere Fragen bezüglich Philz-Kernel geht es dann bitte hier weiter ;)

CU
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.727
Nufan
Nufan
J
Antworten
1
Aufrufe
1.581
jmic00
J
D
Antworten
3
Aufrufe
1.123
BIOTEC
BIOTEC
Zurück
Oben Unten