S
Simon74
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
wie schon in der Überschrift erkenntlich nutze ich derzeit immer noch die Checkrom RevoHD 6 auf meinem Galaxy S2.
Ich hätte das gerne in das Checkrom Thema geschrieben, leider sind diese aber closed. Hoffe das ich in der richtigen Rubrik bin.
Telefoninfo zeigt folgendes: (gekauft bei Amazon, also nicht locked..)
Ich lese des öfteren im Forum hier mit, um ein ähnliches "stabiles" ROM (CheckROM Nachfolger) zu finden.
Verunsichert bin ich natürlich auch betreffend BRICK-Level Bug..
Mein Wünsche an das neue ROM in dieser Reihenfolge/Gewichtung:
Daher nun die 2 Fragen.
DANKE für Tips und Infos (vielleicht von RevoHD 6 Umsteigern..)
wie schon in der Überschrift erkenntlich nutze ich derzeit immer noch die Checkrom RevoHD 6 auf meinem Galaxy S2.
Ich hätte das gerne in das Checkrom Thema geschrieben, leider sind diese aber closed. Hoffe das ich in der richtigen Rubrik bin.
Telefoninfo zeigt folgendes: (gekauft bei Amazon, also nicht locked..)
Code:
I9200XXKL1
2.6.25-I9100XWLA4-CL900411
root@DELLBUILDER01 #2
Ich lese des öfteren im Forum hier mit, um ein ähnliches "stabiles" ROM (CheckROM Nachfolger) zu finden.
Verunsichert bin ich natürlich auch betreffend BRICK-Level Bug..
Mein Wünsche an das neue ROM in dieser Reihenfolge/Gewichtung:
- Flashen von Updates ohne WIPE, bzw. jedesmal alles neu einstellen zu müssen. (Das ich das beim Umstieg auf das neue ROM machen muss ist mir klar..)
- Stabil
- gerootet (zb. wegen Backup und openVPN)
- Mail mit ActiveSync (Exchange Unterstützung)
- Bluetooth, WLAN, Camera, GPS müssen problemlos funktionieren, Radio wird nicht verwendet.
Daher nun die 2 Fragen.
- Wieder zurück auf Stock und Root-Kernel (so könnte ich per KIES updaten.. ?), oder besser zu Wanami-Lite ?
- Laufe ich bei den 2 Varianten (Stock bzw. Custom Wanami) Gefahr in den BRICK-BUG zu kommen, wenn ich mich nach deren Installationsanleitungen halte ?? (Es läuft der Kernel der bei der Checkrom V6 installiert wurde..)
- Oder vielleicht sogar am besten noch ein paar Monate zu warten ?
DANKE für Tips und Infos (vielleicht von RevoHD 6 Umsteigern..)