build.prop mit Odin überschreiben

F

flexonee2012

Neues Mitglied
0
DAHi leute bin neu hier und weiß überhaupt nicht ob man mir hier helfen kann.
ich probiere es einfach mal.

wollte meine buil.prop im Galaxy S2 Android 4.0.3 ICS ändern und das hat auch alles super funktioniert nun aber das problem ich hatte schon mal den fehler gemacht und die auflösung geändert leider genau falsch aber egal hatte mich dann sehr geärgert und einfach das system neu installiert.

hatte erst probiert über SSHDroid zugriff auf die datei zubekommen da es im autostart ist und wlan eingeschalten war und der server automaitsch startet. Hatte nun auch erfolg damit konnte sie lesen aber leider nicht bearbeiten.
???GIBT ES DAFÜR VIELLEICHT EINE MÖGLICHKEIT SIE ZU BEARBEITEN???

und das zweite ist mir beim neuinstallieren eingefallen da es ja nicht funktioniert hat. vielleicht kann man die build.porp ja mit sshdroid kopieren -> dann die fehlerhaften werte ändern und die aktuelle datei dann in eine für odin verarbeitunsfähige datei zu packen.
???WÜRDE DAS FUNKTIONIEREN WENN JA WIE???

also ich glaube das wäre erstmal das was ich wissen wollte.....
wünsche allen noch einen schönen abend und schönes wochenende.

mfg flex
 
naja wie man richtig flsht ist mir schon klar.
was hat der post mit meinen fragen zu tuen???
entschuldigung nicht böse gemeint!!
 
Einfache Möglichkeit ist, im CWM das Gerät an den PC anzuschließen, per ADB drauf zuzugreifen und die build.prop auf den PC zu spielen und zurück.

Und verschoben.
 
ah ok danke.
ja mit adb haber ich es schon mal gemacht aber irgendwie seit dem ich die software neu installiert habe und die build.prop angepasst habe funktioniert die option USB Debug Modus Aktivieren nicht mehr wenn ich den hacken setzt und bestätige und wieder rausgehe und nochmal nachschaue dann ist die option wieder deaktiviert. warum ist das so?

wie läuft das bei CWM mit dem verbinden muss ich noch irghendwas einstellen oder aktivieren oder reicht es in den Recovery modus zu gehen und ddas handy anzuschließen?
 
Reicht ins CWM booten und anhängen, der PC sollte es erkennen.
 
ok super werde es mal probieren wenn es geht wäre es super weil dann kann ich mir das neu aufsetzten sparen
danke
 
also habe es mal versucht aber bekomme irgendwie keine usb verbindung zum handy im cwm modus..........warum?
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
J
Antworten
19
Aufrufe
1.803
html6405
html6405
S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.252
stafford31
S
Zurück
Oben Unten