[ Bootproblem] nach S-Voice.apk installation

`werdinho

`werdinho

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute, ich habe gerade versucht die S-Voice.apk aufs S2 zu packen. Habe mir die apk bei chip gezogen und wie dort beschrieben über den ES Explorer in System-->build.prob die beiden Dateinamen geändert und gespeichert. Allerdings habe ich vorher versucht die apk zu installieren, ging aber nicht. Wollte dann rebooten und nun kommt nur noch der Samsung Galaxy S2 Schriftzug und das wars... Habe schon nen Wipe gemacht über 3 Tasten-kombi aber es hat sich nichts geändert.. Bitte um Hilfe!!! Danke schonmal!!

Hier noch der Link zu Chip.. S Voice - Android App - Download - CHIP Handy Welt

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die bulidprop bearbeitet hats, wurde von der ori bestimmt ein backup gemacht (buildprop.bak).
Versuchen:
S-voice runter
das backup der buildprop wiederherstellen
neustart
 
  • Danke
Reaktionen: `werdinho
ich habe Gestern noch eine Original Samsung FW geflasht, hat auch alles geklappt. (4.0.4 / XXLQ6) Allerdings zeigt mir Kies jetzt keine FW mehr an und wenn ich auf FW aktualisieren gehe kommt ne Meldung: GT-I9100 unterstützt keine Initialisierung... ziehe mir gerade noch die XWLQ2 von SamMobile..

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:17 Uhr wurde um 10:16 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt 3x die einteilige FW ohne Re-Partition geflasht, aber die alte FW bleibt drauf. Was mache ich falsch?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
*#1234# und posten bitte
 
Pda: I9100XWLQ2
Phone: I9100XXLQ6
CSC: I9100DBTLPO


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt nochmal die FW 4.0.3 installiert und dann OTA Updates. Das Letzte was ich bekommen habe war wieder die Version die ich als letztes gepostet habe.. was mich nur wundert ist, dass das OTA Update vom November 2012 mir nicht mehr angeboten wird. Wurde das evtl. zurückgezogen wegen dem Prozessor-bug???

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Die LQ2 ist die Version vom November/Dezember :O
 
In den Einstellungen steht aber ein Build Datum vom 26.10.12

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
S
Antworten
6
Aufrufe
1.450
Sinfoniker
S
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten