D
Donkey
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Anroider!
Ich bitte euch um eure Hilfe und Meinung.
Ich habe mein S2 bereits ein paar Tage und bin durchaus zufrieden.
Doch leider bin ich wie so viele von dem Problem mit dem gelben Displayrand betroffen. Mitlerweile ist es echt schlimm geworden.
War heute damit bei dem MM wo ichs gekauft habe. Die haben noch nie was von dem Problem gehört. Also hab ichs dem Verantwortlichen gezeigt und wurde sehr angenehm überrascht. Die hatten gerade neue reinbekommen und für mich netterweise eins geöffnet. Das Display war deutlich besser. Kein gelber Rand, kein garnix. Das gute Stück ist für mich reserviert damit ichs morgen tauschen kann. Sehr nett!
ABER:
Ich hab natürlich das gute Stück natürlich schon mit dem Villain Rom 1.1 geflasht und ein bisschen getüftelt.
Jetzt wollte ich gerade mit Odin 1.85 auf die Stock XWKE7 flashen was zunächst auch geklappt hat. Nach dem Flashvorgang hing ich bzw. das Galaxy im Bootloop fest.
Nochmal geflasht... gleiches Ergebnis...
Zurück auf Villain - läuft...
Jetzt lade ich gerade die xwke2 dbt. Hoffe die läuft!
Was wenn nicht? Was mach ich falsch? Was wenn ichs mit Villain einschicke?
Bei MM merkst ja keiner... Aber was ist im nachhinein wenn Samsung MM sagt ist nicht?
Es ist ja ein Hardwaredefekt weswegen ich es einschicke... kein Softwarefehler.
Bin ich jetzt komplett gelackmeiert?
Danke im Voraus für eure Zeit und Hilfe!
MFG
Donkey
EDIT: Hab das Stockrom mit Odin 1.52 geflasht... BOOTLOOP....
EDIT2: Hab im Recovery Menü ein WIPE durchgeführt! Läuft wieder mit Stock! Boah gehts mir gut.... ^^ Bleibt die Frage wegen Samsung und den 2 geflashten Custom Roms. Mein Binary Code ist halt bei 2.
USB-Ding basteln und resetten oder gehts auch so?
Ich bitte euch um eure Hilfe und Meinung.
Ich habe mein S2 bereits ein paar Tage und bin durchaus zufrieden.
Doch leider bin ich wie so viele von dem Problem mit dem gelben Displayrand betroffen. Mitlerweile ist es echt schlimm geworden.
War heute damit bei dem MM wo ichs gekauft habe. Die haben noch nie was von dem Problem gehört. Also hab ichs dem Verantwortlichen gezeigt und wurde sehr angenehm überrascht. Die hatten gerade neue reinbekommen und für mich netterweise eins geöffnet. Das Display war deutlich besser. Kein gelber Rand, kein garnix. Das gute Stück ist für mich reserviert damit ichs morgen tauschen kann. Sehr nett!
ABER:
Ich hab natürlich das gute Stück natürlich schon mit dem Villain Rom 1.1 geflasht und ein bisschen getüftelt.
Jetzt wollte ich gerade mit Odin 1.85 auf die Stock XWKE7 flashen was zunächst auch geklappt hat. Nach dem Flashvorgang hing ich bzw. das Galaxy im Bootloop fest.
Nochmal geflasht... gleiches Ergebnis...
Zurück auf Villain - läuft...
Jetzt lade ich gerade die xwke2 dbt. Hoffe die läuft!
Was wenn nicht? Was mach ich falsch? Was wenn ichs mit Villain einschicke?
Bei MM merkst ja keiner... Aber was ist im nachhinein wenn Samsung MM sagt ist nicht?
Es ist ja ein Hardwaredefekt weswegen ich es einschicke... kein Softwarefehler.
Bin ich jetzt komplett gelackmeiert?
Danke im Voraus für eure Zeit und Hilfe!
MFG
Donkey
EDIT: Hab das Stockrom mit Odin 1.52 geflasht... BOOTLOOP....
EDIT2: Hab im Recovery Menü ein WIPE durchgeführt! Läuft wieder mit Stock! Boah gehts mir gut.... ^^ Bleibt die Frage wegen Samsung und den 2 geflashten Custom Roms. Mein Binary Code ist halt bei 2.
USB-Ding basteln und resetten oder gehts auch so?
Zuletzt bearbeitet: