Deadboy
Erfahrenes Mitglied
- 147
Ich glaube das steht auch im FAQ Thread von Cm9
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um auf CM9 zu kommen habe ich eine "Anleitung" die angeblich noobproof sein sollte von xda genommen wo man mithilfe von Odin flasht. Hat ja auch funktioniert, nur es fehlten halt die Google Apps und ich kam danach nicht mehr zurück in irgendeine andere Version.Thoddü;3011561 schrieb:Kann es sein, dass du dich beim Flashen nicht ganz an die Anleitung gehalten hast? Wenn ich mich recht erinnere muss man nach dem Flash vom CM9 nochmal einen wipe data machen, um nicht im Bootloop zu landen.
In aller Unverfrorenheit verlangst du hier doch mit einer bodenlosen Unverschämtheit eine Anleitung zum Betrug.krapfl schrieb:hab in in Italien in einen onlineshop gekauft aber den gibt es nicht mehr (grrr) welchen suport soll ich aufsuchen und sagen das beim kiesupdate was schiefgegangen ist
HTCDesire schrieb:In aller Unverfrorenheit verlangst du hier doch mit einer bodenlosen Unverschämtheit eine Anleitung zum Betrug.
Nightly schrieb:öffne doch erst einmal einfach die "Eingabeaufforderung" (cmd.exe)
Damit hast Du deine Arbeitsumgebung vor dir und kannst arbeiten