Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

auch hier das selbe ergebnis nur der schwarze bildschirm mit dem handy und dem pc :/
 
Mit dem SDK wird ADB automatisch installiert. Du musst jetzt nur noch den Anweisungen in der PDF folgen, sofern sich überhaupt irgendwas tut.
 
Tja weiter weiß ich jetzt auch nicht. sorry
 
Thoddü;3002095 schrieb:
Mit dem SDK wird ADB automatisch installiert. Du musst jetzt nur noch den Anweisungen in der PDF folgen, sofern sich überhaupt irgendwas tut.

wenn adb automatisch installiert wird, muss es dann doch auch einen festen automatischen speicherplatz haben um über cmd drauf zu greifen zu können oder?
 
Ist das ueberhaupt dein telefon vllt. hat er sein kaputtes gegen deins ausgetauscht!?was fuer ein bloedes ar****och!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1996 und mareis1973
Das lag mir auf der Zunge

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
sofort der screen mit dem pc und dem handy.
..nice, gebricked ... sollte man aber wieder hinbekommen, allerdings nicht ohne Aufwand und Zeit...
Alternative: w-support



...Du lebst nicht zufällig in Bayern ? :D




MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Zuletzt bearbeitet:
@nightly

Gut, daß du da bist. Du hattest doch selbst letzt so nen Fall, meine ich mich zu erinnern.
 
dann denk ich mal, nightly, dass das für mich als laie wohl unmöglich erscheint, hm? :D
 
Kommste nicht weiter?
 
bisher alles erfolglos oder die lösungsschritte für nen anfänger wie mich, zu kompliziert zum durchführen :) ..aber trotzdem danke für alle vorschläge bisher, vielleicht funktioniert ja noch etwas
 
Vielleicht hilft dir ja ein erfahrener Benutzer, wie z.B. Nightly, und macht es dir über TeamViewer, wenn du ihn vielleicht ganz lieb frägst. :p
Mit TeamViewer kann eine bestimmte Person deinen Computer über seinen eigenen Computer steuern und somit eventuell deinen Brick beheben. :)
 
Oder du fragst mal bei tonne99 an, der debricked dir das Ding für einen kleinen Unkostenbeitrag ;)
 
Diesem sogenanntem Freund würde ich mehr Presentiern als eine Rechnung.
Vielleicht Hilft ja dummstellen beim Support. Alla Kies is schuld ;-)

Nightly woher aus Bayern kommst du eigentlich? VIelleicht brauch ich ja auch mal Hilfe :D
 
Das Problem mit dem adb hatte ich auch. Das Ding ist, dass das adb nicht dorthin installiert wurde, wo es in meiner Anleitung sein sollte. (kenne deine Anleitung nun nicht, da ich am Handy bin.) hab dann einfach die benötigten Dateien zusammenkopiert und konnte dann die Folgesteps weiter machen.

Hab das meiner Schwester (allerdings SGS) auch schon debricken müssen, was geklappt hat. Bin zwar sicher nicht so erfahren wie ein Nightly, würde mich aber dennoch anbieten mir das mal über Teamviewer anzugucken wenn du magst. Kann dir aber keine Garantie geben, dass ich es hinbekomme Oo

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
darky207 schrieb:
Nightly woher aus Bayern kommst du eigentlich? VIelleicht brauch ich ja auch mal Hilfe :D


raetia /angrenzend an raetia secunda- dort wo es in Bayern am schönsten ist ;) ...wir könnten vielleicht mal einen gepflegten Biergarten Stammie - Bayern only und ohne SGS II :D - anvisieren; hier im Forum ist augenscheinlich halb Bayern vertreten, das könnte ein nettes Volksfest ergeben :D



Bianyo schrieb:
dann denk ich mal, nightly, dass das für mich als laie wohl unmöglich erscheint, hm? :D

...glaub ich nicht, denn jeder ist dazu befähigt,Neues zu lernen ( dabe darf es auch mal zu spontanen emotionalen Verlaubarungen a la
"Himmelherrgottsakramentzefixallelujaglumpfarregts" kommen, das erleichtert meist das Prozedere ungemein und hat zudem eine mental sedierende Wirkung :D

... außer Du gibst pauschal auf, dann ziehe ich direkt mit ;), denn das wäre nicht die beste Ausgangsbasis :p


Kennst Du das hier ? :D

Samsung_Galaxy_S_Black_Screen_of_Death.jpg




Die große Frage: erkennt ODIN dein SGS II noch ?



MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Zuletzt bearbeitet:
Aja, ich komme aus der nähe von Sorviodorum :D
 
darky207 schrieb:
Aja, ich komme aus der nähe von Sorviodorum :D



th_crackupsu.gif
OMFG - noch ein Niederbayer :cool2: - welcome :flapper:
...das hält dieses Forum nicht aus
sarcastic_hand.gif
th_Laie_67.gif


Sorviodorum ist übrigens nicht allzu weit weg von Castra Regina :flapper:


MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightly schrieb:
raetia /angrenzend an raetia secunda- dort wo es in Bayern am schönsten ist ;) ...wir könnten vielleicht mal einen gepflegten Biergarten Stammie - Bayern only und ohne SGS II :D - anvisieren; hier im Forum ist augenscheinlich halb Bayern vertreten, das könnte ein nettes Volksfest ergeben :D





...glaub ich nicht, denn jeder ist dazu befähigt,Neues zu lernen ( dabe darf es auch mal zu spontanen emotionalen Verlaubarungen a la
"Himmelherrgottsakramentzefixallelujaglumpfarregts" kommen, das erleichtert meist das Prozedere ungemein und hat zudem eine mental sedierende Wirkung :D

... außer Du gibst pauschal auf, dann ziehe ich direkt mit ;), denn das wäre nicht die beste Ausgangsbasis :p


Kennst Du das hier ? :D

Samsung_Galaxy_S_Black_Screen_of_Death.jpg




Die große Frage: erkennt ODIN dein SGS II noch ?



MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
wenn ich den bildschirm noch einmal sehe, geh ich die wände hoch :D ...

edit: ok habs hier kurz ausprobiert. das fenster ist gelb, und da steht drin : com4

und unten :

<ID:0/004> Added!!


bedeutet das was gutes? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
795
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
626
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.533
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten