B
Bianyo
Neues Mitglied
- 0
auch hier das selbe ergebnis nur der schwarze bildschirm mit dem handy und dem pc :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thoddü;3002095 schrieb:Mit dem SDK wird ADB automatisch installiert. Du musst jetzt nur noch den Anweisungen in der PDF folgen, sofern sich überhaupt irgendwas tut.
..nice, gebricked ... sollte man aber wieder hinbekommen, allerdings nicht ohne Aufwand und Zeit...sofort der screen mit dem pc und dem handy.
darky207 schrieb:Nightly woher aus Bayern kommst du eigentlich? VIelleicht brauch ich ja auch mal Hilfe
Bianyo schrieb:dann denk ich mal, nightly, dass das für mich als laie wohl unmöglich erscheint, hm?
darky207 schrieb:Aja, ich komme aus der nähe von Sorviodorum
wenn ich den bildschirm noch einmal sehe, geh ich die wände hoch ...Nightly schrieb:raetia /angrenzend an raetia secunda- dort wo es in Bayern am schönsten ist ...wir könnten vielleicht mal einen gepflegten Biergarten Stammie - Bayern only und ohne SGS II - anvisieren; hier im Forum ist augenscheinlich halb Bayern vertreten, das könnte ein nettes Volksfest ergeben
...glaub ich nicht, denn jeder ist dazu befähigt,Neues zu lernen ( dabe darf es auch mal zu spontanen emotionalen Verlaubarungen a la
"Himmelherrgottsakramentzefixallelujaglumpfarregts" kommen, das erleichtert meist das Prozedere ungemein und hat zudem eine mental sedierende Wirkung
... außer Du gibst pauschal auf, dann ziehe ich direkt mit , denn das wäre nicht die beste Ausgangsbasis
Kennst Du das hier ?
Die große Frage: erkennt ODIN dein SGS II noch ?
MfG
Nightly
SGS II Firmware Original Firmwares & LeaksSGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- brandedFirmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen ProviderSGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★