Z
zille123
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Nun gut muss ich halt bis morgen warten.Das Teil ist erstmal platt.Sollte jemand noch ein link haben zur 3-teiligen Firmware KE7 wäre ich dankbar.trotzdem danke für eure Hilfe.bis morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CrusherXY schrieb:Jetzt wenn ich das Handy anmachen möchte erhalte ich nur ein Handysymbol..Warndreieck..Computersymbol. Ich bräuchte dringend Hilfe.
MfG
CrusherXY
This file is temporarily unavailable while we are performing maintenance on this server.
Please try to download this file again in 24 hours
nennt man "bootloop" und dazu findest Du hier wirklich genügend Anleitungen, um diesen zu beseitigen"habe jetzt die KE7 draufgespielt S2 bleibt beim Bootlogo hängen"
zille123 schrieb:hi,habe jetzt die KE7 draufgespielt S2 bleibt beim Bootlogo hängen,mh.Noch jemand einen Tip?Habe dann nochmal erst den Bootloader der mit im Pack war aufgespielt und danach nochmal die KE7 mit Pitfile hinterher.dasselbe
SamsungGalaxyMini schrieb:Jetzt wird es interessant! Welche Firmware hast du denn jetzt drauf? Android 4.0?!
Schonmal Cach gewipt?
Evtl. auch Data wipen.. Aber Achtung: Da gehen alle Daten verloren!