Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 7.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Downloadmodus komm ich noch.
Recovery glaub nicht.

ich werde Rom Manager nicht mehr anfassen.
was soll ivh jetzt machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann flash dir erstmal wieder eine normale Stock FW, roote mit einem CF Kernel und dann MIUI nach der "oldschool" Methode flashen

• Danke
Reaktionen: magatronix
hast du einen link zu einer Deppenaleitung zum Flashen der neusten stock Fw für mich?
Danke für deine Hilfe

danke Danke Danke :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
ich werde mich da später ransetzen und feedback geben.

Erledigt und --- closed ---

• Danke
Reaktionen: magatronix
Hallo Leute,
ich habe da ein sehr großes oder vielleicht dohc garnicht so großes Problem.
Heute Mittag wollte ich mir das Resurrection Remix auf mein Handy machen. Hat auch alles soweit geklappt. Da mir jedoch einige dinge nicht so gefielen, wollte ich wieder auf mein GB 2.3.6. zurück...habs einfach mit odin drauf geflasht alles hat geklappt. Jetzt startet das Handy aber nicht mehr, es kommt das begrüßungslogo und dann startet es wieder von vorn, und wieder von vorn und immer so weiter. auch in die CWM komme ich, allerding wenn ich dort ein wipe durchführen möchte kommt nur ein Logo mit einem komischen Hut und dann passiert nichts mehr und ich muss den Akku herrausnehmen. Wie mache ich mein Handy nun wieder auf 2.3.6. zurück? habe mir auch schon 2 originalfirmware gedownloaded und mit odin geflasht, passiert immer das selbe -.-
Biittte helft mir ich brauche mein handy morgen wieder, es ist sehr dringent:/
Danke schon einmal im vorraus

1. Erst mal willkommen... ;)
2. Dumme Fragen gibt es nicht, aber falsch gestellte Threads.
3. Vorher bitte die Forenregeln lesen, denn das Erstellen unnötiger Threads, z.B. wenn es bereits Threads dafür gibt, sind nicht erlaubt.
4. Deine Frage bezieht sich auf das Downgraden von ICS auf GB 2.3.x, daher bitte ich dich, deine Frage im richtigen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/218347-downgrade-ics-gingerbread.html"]Thread[/OFFURL] zu stellen...daher

Geschlossen_250.jpg

Android 4 (Ice Cream Sandwich) schon jetzt auf das Samsung Galaxy S2 aufspielen: So geht's | CNET.de

Ich habe gemäß diesem Link alles durchgeführt, leider habe ich kies nicht installiert und nach diesen updates, wie in dem artikel beschrieben gesucht.

Nun startet mein handy nicht wie es sollte: Es kommt immer nur Samsung Galaxy S2 im 7 sekündigen abwechselten Rhythmus zwischen Schwarzem Bildschirm und diesem Schriftzug.

Davor hatte ich Miui installiert und wollte nun auf das neue Android 4 Ice Cream Sandwich umsteigen.

Aber es geht nun nichts mehr! Was kann ich machen ?

im s2 forum fragen!

Hallo! Ich habe gerade versucht mein Samsung Galaxy S2 nach dieser Anleitung auf Android 4.0 zu flashen. Dies ist mir aber misslungen und ich erhielt beim flashen durch Odin nur eine Meldung "FAIL!". Jetzt wenn ich das Handy anmachen möchte erhalte ich nur ein Handysymbol..Warndreieck..Computersymbol. Ich bräuchte dringend Hilfe.

MfG
CrusherXY

Nur mal so ne gannnnnnz blöde Frage,warum nimmst du keine Anleitung von hier????

Ich hatte diese Anleitung vor mir liegen und habs versucht.

Na ja dann...es wäre leichter wenn du eine von hier genommen hättest,da man dir bestimmt dann besser helfen kann.

Nimm den Akku raus warte einige minuten und flash neu.Lies dir die anleitung von hir durch und gut ist.

Könnte mir bitte jemand einen Link zur Standart Firmware geben & mir einen Link zur Anleitung geben?

Alles klar danke, ich werde es dannach ausprobieren.