Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 7.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss ich auch sagen für jemanden der hilfe braucht bist du teilweise echt unverschämt trotz deiner dankeschön...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: focuhila
Hi zaffaste,

flashen wäre kein Thema habs schon öfter gemacht.
das Problem ist ich habe keine usb Verbindung

ok, rooten bekommt man schon in ein paar stunden gebacken, falls man odin, kernel und anleitung beisammen hat.
aber halte dich bitte um himmels willen von größeren aktionen fern, ehe du nicht seitenweise infos besorgt, gelesen und vor allem VERSTANDEN hast.
es ist wie in der schule, haste nicht gelernt heißts, setzen sechs!!!

in bin auch anfänger was handygestaltung angeht, aber ich befasse mich dementsprechend damit und die leute, die hier, oder auch wo anders wirklich ahnung davon haben, die haben schließlich schon das ein oder andere jährchen erfahrung hinter sich.
und es wundert mich echt, dass du überhaupt irgendeine antwort bekommen hast.

mfg

Doch, bitte. Er soll sein S2 richtig schön bricken und es ihm eine Lehre sein. Mal ganz ehrlich, warum hat den Thread kein Mod mit dem Verweis auf die bestehenden Anleitungen geschlossen? So einer Person wünsche ich einen Brick.

the_w1 schrieb:
Ich denke dieser Thread sollte ganz schnell geschlossen werden.
Bringt ja nichts.
@TE Die Leute wollen die nichts böses, wenn du Pech gehabt hättest, war dein S2 jetzt nutzlos.

Ich zitiere mich mal selbst.

Schade, dass das Handy wieder geht. So wie der Threadersteller hier schreibt hätte ich ihm einen Fullbrick gewünscht.

Leute ist gut jetzt, ok? genug OT

ookay, irgendwo stimmts schon... wollen wir mal den jungen nicht vergraulen, nicht das er noch absteigt und sich "I-" produkte zulegt :rolleyes2:

Man wünscht niemandem einen Fullbrick. Aber eine Lehre sollte es ihm sein durch den Schock.

Um noch mehr OT zu vermeiden -close-

Also ich habe heute eine Custom-Rom auf mein Samsung Galaxy S2 geflasht; hat alles funktioniert. Leider habe ich die boot.img- Datei verschoben (weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe). Nun nach dem ich es später wieder einschalten wollte, blieb es im bootloop hängen. Ins Recovery Mode komme ich ebenfalls nicht mehr, um eine neue Rom draufzuflashen. Kann mir jemand helfen? Bin verzweifelt...

Wir haben einen Custom Rom Bereich, da gehört das Thema hin.
Die Lösung würdest du über die Suchfunktion finden.

Wenn du nicht mehr in den Dl Modus kommst hast du erstmal Pech gehabt.
Du benötigst einen USB Jig um wieder in den Downloadmodus zu kommen.

Ja der geht noch. Wie kann ich mit Odin neu Flashen? Habe bisher nur damit gerootet...

the_w1 schrieb:
Wir haben einen Custom Rom Bereich, da gehört das Thema hin.
Die Lösung würdest du über die Suchfunktion finden.

Wenn du nicht mehr in den Dl Modus kommst hast du erstmal Pech gehabt.
Du benötigst einen USB Jig um wieder in den Downloadmodus zu kommen.

Ok sorry, kann von mir aus verschoben werden.

Vielleicht solltest du erstmal die ganzen Anleitungen lesen.
Hier sich nämlich verdammt so an, als hättest du echt keinen Plan was du machst.

moetyp3000 schrieb:
Ja der geht noch. Wie kann ich mit Odin neu Flashen? Habe bisher nur damit gerootet...

Ich habs oben in meiner Antwort angepinnt

Naja ich hab schon mehrere Handys geflasht, jedoch über Recovery-Mode von der SD-Karte installiert. Wie es bei Odin funktioniert weiß ich jedoch nicht. Bitte um Hilfe

Danke