Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 7.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nun steht im odin mode im handy:
Custum Binary Download : YES (3 counts)

und nun,ich komme nicht weiter

So wie sich das liest ist der typ ein trottel oder er will alle verarschen!
Sollte das stimmen was der typ geschr. hat rate ich ihm mal genau alles was zu finden ist bzgl. root sich durchzulesen!!!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@atzeorc
Yuri liest du überhaupt was ich schreibe^^
Startet das Handy nun oder nicht?

DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN !!!!!!es ist angegangen !!!!!!dann kann ich bei amazone den stick abbestellen !!! IHR SEID DIE BESTEN !!!!!!

Öhm nööö den stick(jig) kannste kommen lassen weil dein Counter sollte nun bei 4-5 Stehen bedeutet keine Garantie

desert0707 schrieb:
Öhm nööö den stick(jig) kannste kommen lassen weil dein Counter sollte nun bei 4-5 Stehen bedeutet keine Garantie[/QUOT

ich glaube mein handy ist wie vorher hat sich nichts geändert,ist auch alles gleich geblieben wie voher !!!!

Auch wenn da nur 1 steht ist die Garantie weg^^

Aus deiner Antwort schliese ich du hast die Anleitungen noch nicht fertig gelesen ;)

zaffaste schrieb:
So wie sich das liest ist der typ ein trottel oder er will alle verarschen!
Sollte das stimmen was der typ geschr. hat rate ich ihm mal genau alles was zu finden ist bzgl. root sich durchzulesen!!!!!!!

HABE ich gemacht ,dann gebe mal rooten iner suchmaschine ein,kommen tausend sachen und alle anders !!!!
dann hättest mir ja die dateien geben können oder mir sagen wie es geht !!!!schlaumeier
oben stehen meine daten vom handy !!!!!1

Aus diesem Grunde haben wir dich an die hier verfügbaren Anleitungen verwiesen ;)
Und dort steht auch was vom binary flash counter der bei dir im download(odin) modus nun mit 3 steht jedenfalls laut deinem post

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Gefahr hin eine Verwarnung zu kassieren:

So blöd wie du kann doch eigentlich keiner sein!?

Wir bieten dir hier Hilfe an, du beantwortest nicht eine einzige Frage und hast es mit 100% Glück und mit 0% Verstand geschafft, dass dein Handy wieder läuft.

Und eine Anleitung findet sich hier ziemlich leicht:
Root/Hacking/Modding-Bereich --> Anleitungen

Und oh, was steht denn da in den Stickies? Richtiiig:
https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html

Und nachdem du das gelesen hast, lies bitte die Forenregeln: Posts sind zum editieren da und Gott/ses hat uns mit einer SuFu gesegnet. Soll heißen: Dazu gibts schon mindestens trölf Themen.

Und jetzt tu dir und uns einen Gefallen und hör mit dem Flashen auf. Da kriegt man ja einen Nervenzusammenbruch. Das schöne Handy :crying:

• Danke
Reaktionen: focuhila, triumph61 und HipHopRulez
@atzeorc: So wie man deine Posts liest, bist du maximal 12 Jahre. Und ich denke du weisst nichtmal wozu du dein Handy gerootet hast. Meine Empfehlung: Lass es sein, verändere am besten nix mehr an deinem Handy bevor du die Grundlagen drauf hast. Sonst geht's in die Hose...

@Thoddü: Du kassierst zumindest erstmal ein Danke statt einer Verwarnung. :D

OT:
Möchte Anmerken wir haben ihm die Anleitungen nun schon auf dem Silbertablet präsentiert. Stimme dir da aber zu Thoddü ich sagte ja schon im 9 Post ruhig werden auf meine Frage ob das Handy den nun startet kam im letzten Post erst was, desweiteren macht mich die Sache mit seinem kernel etwas stutzig weil das was er gepostet hat ist die bezeichnung des root-kernel, zu den anderen Sachen ein gewisses Verständnis für das was man tut und macht sollte man schon haben.
OT off^^

Denke auch das manche gar nicht wissen "WARUM" sie ihr Handy rooten, sondern es einfach machen weil es viele machen. Wer beim rooten schon soviel Probleme hat, sollte besser keine "Adminrechte" bei seinem Handy haben, denn dort kann er dann auch viel kaputt schiessen.

SEID IHR ALLE ..... ODER WAS !!!!!!!
HAT euch keiner gezwungen mir zu helfen oder was !!!!!! selbst schuld !!!!!!

Ich denke dieser Thread sollte ganz schnell geschlossen werden.
Bringt ja nichts.
@TE Die Leute wollen die nichts böses, wenn du Pech gehabt hättest, war dein S2 jetzt nutzlos.

atzeorc schrieb:
HABE ich gemacht ,dann gebe mal rooten iner suchmaschine ein,kommen tausend sachen und alle anders !!!!
dann hättest mir ja die dateien geben können oder mir sagen wie es geht !!!!schlaumeier
oben stehen meine daten vom handy !!!!!1

Wie glaubst du habe ich es gemacht???ich habe mich
ca. 2 wochen in allen foren usw. durchgelesen und dann erst gerootet!nimms mir nicht böse aber sei froh das dein phone wieder geht und lass das einfach mitn flashn!für manche ist die materie halt einfach zu kompliziert!mfg

zaffaste schrieb:
Wie glaubst du habe ich es gemacht???ich habe mich
ca. 2 wochen in allen foren usw. durchgelesen und dann erst gerootet!nimms mir nicht böse aber sei froh das dein phone wieder geht und lass das einfach mitn flashn!für manche ist die materie halt einfach zu kompliziert!mfg

habe meine psp ,wii und receiver gemacht !!!! und kannst mal sehen ,habe gestern erst angefangen mit dem handy,und ich habe es wieder zum laufen bekommen,in ein paar stunden,dafür brauche ich keine zwei wochen.
habe mir auch den stick bestellt bei amazon.
echt habt ihr sonst nichts zu tun,wenn ihr einen hilft ,dann macht es freiwillig oder lasst es,auch mit den kommentaren !!!! ganz einfach

Trozdem danke nochmal an alle !!!!!!!

Wenn download mode noch geht flashe via odin eine firmware für dein sgs2!
Lies dich aber bitte noch vorher gründlich ins thema root, firmwares usw. für sgs2 ein!!!!!!!!!!!
good luck mfg

• Danke
Reaktionen: biryar
Dann verschone du uns bitte mit deiner Anwesenheit. Du hast es nicht durch Können in ein paar Stunden wieder hinbekommen sondern nur durch ganz viel Glück!

• Danke
Reaktionen: Thoddü, ljmarkus und Taktik