A
atzeorc
Neues Mitglied
- 0
nun steht im odin mode im handy:
Custum Binary Download : YES (3 counts)
und nun,ich komme nicht weiter
Custum Binary Download : YES (3 counts)
und nun,ich komme nicht weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
desert0707 schrieb:Öhm nööö den stick(jig) kannste kommen lassen weil dein Counter sollte nun bei 4-5 Stehen bedeutet keine Garantie[/QUOT
ich glaube mein handy ist wie vorher hat sich nichts geändert,ist auch alles gleich geblieben wie voher !!!!
zaffaste schrieb:So wie sich das liest ist der typ ein trottel oder er will alle verarschen!
Sollte das stimmen was der typ geschr. hat rate ich ihm mal genau alles was zu finden ist bzgl. root sich durchzulesen!!!!!!!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
atzeorc schrieb:HABE ich gemacht ,dann gebe mal rooten iner suchmaschine ein,kommen tausend sachen und alle anders !!!!
dann hättest mir ja die dateien geben können oder mir sagen wie es geht !!!!schlaumeier
oben stehen meine daten vom handy !!!!!1
zaffaste schrieb:Wie glaubst du habe ich es gemacht???ich habe mich
ca. 2 wochen in allen foren usw. durchgelesen und dann erst gerootet!nimms mir nicht böse aber sei froh das dein phone wieder geht und lass das einfach mitn flashn!für manche ist die materie halt einfach zu kompliziert!mfg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk